Beiträge von Sunnymoon89

    Hallöchen :)


    ich bin momentan auf der Suche nach einer Musikzeitschrift für Jugendliche. Wir hatten zuletzt "Musikexpress", was allerdings überhaupt nicht gut genutzt wurde. Es kam jetzt raus, dass eher so die HipHop-Richtung gewünscht ist.


    Jetzt würd mich mal interessieren, was ihr in euren Bibs in dem Bereich habt und ob die Zeitschriften gut ankommen.


    Dankeschön :)

    Interessant... bei mir ists so, dass wir Blockunterricht haben, also immer für n paar wochen da in der schule sind und im wohnheim wohnen. das ganze programm eben. der letzte block war im april, wo wir auch die schriftlichen prüfungen hatten. aber unsere lehrer haben nie was von nem vortrag oder präsentation gesagt, die wir fürs mündliche/praktisches vorbereiten müssten. eigentlich haben die so gut wie nichts dazu gesagt. themen haben wir auch keine festgelegt. hm, naja, dann heißts wohl abwarten bis ich dran bin. aber trotzdem vielen vielen dank für die tollen und ausführlichen antworten!!!! :) fahr heut wieder in die schule und am donnerstag bin ich schon dran :{

    Hallöchen :)
    ich habe nächste Woche meine praktische Prüfung und wollte mal fragen, was die Prüfer da so wissen wollen. Manche sagen nämlich, dass man sich gar nich groß darauf vorbereiten muss, andere lernen total viel. Ich frag mich nur immer, was die denn da lernen. So langsam krieg ich Bammel, weil sich alles Gehörte widerspricht... :(