Beiträge von Faith

    Hallihallo :-)


    Ich habe meine Ausbildung in einem Kreisarchiv gemacht. Während der Ausbildung war ich in zwei Praktika in Bibliotheken (einmal einen Monat und einmal drei Wochen).
    Während dieser Praktika habe ich gemerkt das ich nach meiner Ausbildung, falls ich nicht entfristet übernommen werde (was nicht der Fall war) in die Richtung gehen möchte.
    Also habe ich mich einfach bei Bibliotheken beworben und habe sogar eine Stelle bekommen (Leider auch befristet..aber länger als bei meiner alten Stelle gewesen wäre).
    Ich habe mich relativ schnell eingewöhnt und kann nun auch die Arbeiten eines Bib-Fami's die nötig sind.
    Ich würde es einfach mal versuchen an deiner Stelle, wenn du merkst dass das was für dich ist (und wenn noch nicht gemacht, Praktika in dem Bereich machen).


    Liebe Grüße & viel Erfolg !! :)

    Ist der Kater es denn gewohnt tagsüber draußen zu sein (bzw. wann er will?) ..denn wenn er das gewohnt ist immer zu seinem zu Hause zurück zu kehren solle das kein Problem darstellen das du ihn nach einer Woche Eingewöhnungszeit auch rauslässt wenn er das möchte (meistens laufen die dann ja vor der Tür/Balkontür herum und maunzen). :)


    Und klar wäre es praktischer wenn der momentane Besitzer mal vorbeikommt & der Kater schon mal alles erkunden kann :)

    :daumen2:
    - mein Schatz hat die Ausbildungsstelle in Düsseldorf (einziger Minuspunkt der Ort xD..) bekommen & zieht bald heruunter *FREUDEEEE*



    :daumenrunter:
    - Karneval ist vorbei & war irgendwie nicht so schön wie die Jahre davor :/
    - ..aber die Tage mit meinem Schatz waren toll !!

    Ich lese gerade das Buch 'Die Auswahl' von Ally Condie :)
    Die ersten 200 Seiten waren etwas langweilig..also noch nicht wirklich mit wichtiger Handlung..aber jetzt fängt es an wirklich spannend zu werden & man kann es kaum erwarten zu erfahren wieso die in so einer seltsamen Welt leben und sich das alles gefallen lassen :D

    Ich bin jetzt bei Band 3 von Simone Elkeles angekommen "Du oder die große Liebe" :)


    -Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...

    :D:D:D
    Bist du beim Geheimdienst? Gibts zu !! :D



    Ich muss euch etwas mitteilen..ich werde in der nächsten Zeit während der Arbeitszeit nicht mehr so aktiv sein können,
    mir wurde nahe gelegt das ich ja gar nicht SO viele Arbeitsbezogene Dinge zu klären hätte so oft ich auf der Arbeit im Forum online wäre & privates sollte zu Hause bleiben... :/

    :daumen2:
    - Es ist Wochenende & ich liege gerade gemütlich im Bett *-* (..und gucke Gossip Girl <3)
    - Heute Abend geht's auf einen Geburtstag wo viele tolle Menschen hinkommen *freu*
    - Nur noch 5 x Arbeiten dann 2 Wochen Urlaub höhö :)



    :daumenrunter:
    - Ich vermisse meinen Schatz so sehr :(
    - Das Wetter ist so grau & trostlos..