Beiträge von Faith

    Ich habe zuletzt...


    gegessen: Schwarzbrot mit Rübenkraut und Quark :3


    getrunken: Pfefferminztee

    gedacht: ich brauche Schlaf o___o


    gehört(Musik): Lila Wolken (Materia, Yasha & Miss Platnum)


    gesehen(TV,Kino): Gestern ca. 10 Folgen Gossip Girl geguckt :D


    gewünscht: Ein bisschen mehr Glamour in unserer Welt o.o


    verschenkt: Eine Collage & einen H&M Gutschein

    :daumen2:
    - bin jetzt bei Gossip Girl Staffel 3 in der Mitte..und Staffel 4 wird morgen geliefert..höhö :)
    - nur noch 5 Mal schlafen dann ist mein Mädchen wieder bei mir & wir werden 4 tolle Tage zusammen haben ♥
    - ich hatte ein tolles Wochenende mit zwei Geburtstagen von wichtigen Freundinnen und Party :)



    :daumenrunter:
    - verdammt müde..einfach nur kaputt o___o
    - grau & trist draußen..

    Ne bin ich eigentlich überhaupt nicht, ich bin gern bereit Neuerungen anzunehmen und alte, verkalkte Traditionen über Bord zu schmeißen.
    Aber wenn es darum geht das Manschinen immer mehr Aufgaben übernehmen und uns bald im Restaurant ein Roboter bedient, dann gehts mir zu weit^^

    Nicholas Sparks ist wirklich ein toller Autor, habe ein paar Bücher von ihm zu Hause.
    Nur "Das leuchten der Still" kann ich einfach nicht lesen, da heul ich schon nach 10 Seiten :D


    Ich lese wieder Kushiel - das Zeichen..das Buch ist 950 Seiten dick & ich hatte letztens aufgehört ..lese jetzt weiter :)

    Eben..erstens das und zweitens..kommuniziere ich lieber noch mit einem lebenden Objekt als mit einer Maschine die nicht mit mir reden kann^^

    Jaaa..wir fahren direkt von Köln aus weiter Nach Holland..schauen uns den Sonnenaufgang überm Meer an *_*..machen Fotos..gehen Frühstücken..bummeln übern Markt & dann wieder nach Hause :)

    Joa..da find ich Tim Bendzko aber süßer :D


    Und beide schreiben so schöne Texte :3




    P.S. Mir fällt gerade mal auf, dass ich mit den Posts auf Platz 2 bin..muhaha :D :D

    Wow, dass sieht klasse aus @ Eve :)
    Muss man da Angst um seine Kamera haben oder geht das noch?



    Mein Wochenende wird gut, ich bin Freitag auf dem 23. Geburtstag einer guten Freundin eingeladen, werd mir dafür eine Flasche Hugo kaufen (yummi).
    Schenke ihr zwei Karten für Carolin Kebekus (damit sie mit mir dahin gehen kann :) )


    Und am Samstag geht es erst ins Poco Loco (mekianisches Restaurant & Cocktailbar), danach feiern in der Live Music Hall & DANN nach Holland ans Meer, den Sonnenaufgang angucken *_*

    :daumen2:
    - ich war gestern endlich mal wieder ordentlich 4km Joggen :( ( nachm Firmenlauf hab ich etwas zu sehr geschludert :/ )
    - morgen ist schon wieder Wochenende..höhö :D
    - ich bin die Tee-Fee auf der Arbeit..ich kümmer mich immer um eine tägliche Ration Tee :)


    :daumenrunter:
    - ich würd so gern auf der Arbeit Musik hören dürfen *seufz* :(
    - ich will zu IKEA !!! aber muss noch ne Woche warten..auf mein Geld >.<
    - es ist kalt und meine Kollegen reißen alle das Fenster auf wenn sie in ihr Büro gehen..hier zieht's... ;[

    Ich hab seit der süße Lockenkopf bei 'Das Supertalent' ein Lied von ihm gesungen hat Philipp Poisel für mich entdeckt *-*
    Wobei Lockenkopf das fast besser gemacht hat ^^


    "Weil du Heimat und Zuhause bist,
    weil bei dir mein Bauchweh aufhört."

    Ungerechtigkeit macht mich stinkesauer! Selbst wenns nur im Fernsehen/Film(Serie) ist könnt ich ausraten und in den Fernseher springen X(:D

    Wenn ich ewig viel Zeit habe, bin ich mit meiner Fertigmachroutine (Frühstücken, duschen, Schminken, Anziehen) schneller als wenn ich mich morgens beeilen muss um früh genug zur Arbeit zu kommen o.O


    und


    Ich werde immer ganz nervös in Gegenwart von Menschen die schüchtern sind und nicht mit mir reden. Fühl mich dann immer so gezwungen zu reden und so o.O

    Mich kann man mit kleinen Überraschungen manchmal mehr und länger begeistern als mit großen, teuren Geschenken. Ich bin ein Mensch der sich über Details & Aufmerksamkeiten freut :3

    Ich bin absolut empfindlich, wenn Leute in SMS/Chat oder so zu viele ;) (Zwingersmileys) benutzen. Das klingt dann immer so überheblich, ironisch..ätzend einfach... X(:rolleyes:

    Tätäää ..meine Fingernägel :)


    IMG_7333.JPG


    Habe keine Tips raufmachen lassen sondern nur eine Eigennagelverstärkung. Sind also noch meine normalen Fingernnägel mit (soft) Frensh und Gel drauf :)
    Werde sie nun züchten und immer schön mit Gel auffüllen lassen..dann hab ich bald auch schöne lange Nägel.
    Aber finde so sieht es auch schon mal edler aus :)

    :daumen2:
    - hab heute einen echt guten Tag, die Arbeit macht Spaß, die Zeit vergeht wie im Flug :)
    - bekomme heute meine Nägel gemacht, ich bin so aufgeregt *-*
    - übernächstes Wochenende sehe ich mein Lieblings endlich wieder..und dann gehts zusammen aufs CRO Konzert..wuhu!



    :daumenrunter:
    - das Wetter ist trist und grau & ich muss da jetzt raus zur Bank -.-