Beiträge von JanaJ

    Hallo,


    ich hatte mein Praktikum im Bundesarchiv Berlin-Lichterfelde (Deutsches Reichs; DDR) absolviert. Es war eigentlich ganz nett. Leider hab ich nur Rechercheaufträge und Anfragen beantworten dürfen. Das war ziemlich eintönig... - und das 3 wochen lang. :schreien:


    Ich hätte gern mehr gesehen, zumal ich nicht die einzige Praktikantin war und die anderen viel mehr machen durften, gelernt und gesehen haben... :saeuerlich:


    Es macht sich im Lebenslauf (seht) gut, dort ein Praktikum absolviert zu haben!! ;) Man sollte sich genau informieren, welches "Thema" an welchen der 8 Standorte vertreten ist, und welches einen wirklich interssiert. :) ;)

    Hallo Leute
    wir müssen ein Referat schreiben über eine Bildagentur in Hamburg... Deshalb HH weil es in meiner Nähe ist und ich vor hatte, ein kleines Interview zu führen. Per Aufnahmegerät.
    Ich würdet echt weiterhelfen...
    Ich hoffe bald von euch eine Nachricht zu bekommen...


    Lg Grüße und im Vorraus schon mal Schönen dank !!!!
    Bis denne
    Lg Jana