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Beiträge von kekshund2011
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obwohl in der Ausschreibung theoretisch 14.02.13 als Bewerbungsschluss steht,ist die Stelle noch ausgeschrieben,hab mit der Fr.Seeliger in Berlin gesprochen.
hier der Link:
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Moin...
ich hätte da mal eine Frage...
Ich stelle ja nun auch recht regelmässig Stellenangebote hier ins Portal und da ist mir die Frage gekommen macht ein medizinische Dokumentationsassistent nicht die selbe Arbeit wie ein Sekretär(in) im Gesundheitswesen?Ich habe folgende Erfahrungen gemacht:
Ich bin ein Bib-FAMI,die aber in der Schule alle Fachrichtungen durchkauen musste und auch 3 Jahre im Unterricht hatte (danke Sondershausen xD),hab aber nur nen Abschluss für Bibliothek.
Habe mich als mein Arbeitsvertrag endete auch auf MedDok Stellen beworben und wurde als Sekretärin im Gesundheitswesen an der Medizinischen Hochschule Hannover kurzzeitig eingestellt.
Dort habe ich Arztbriefe geschrieben,die Patientensprechstunde für die Herz-,Thorax- und Gefäßchirurgie geplant und auch durchgeführt, inklusive Aktenführung usw.Über ne Antwort von Fachleuten würde ich mich arg erfreuen
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leider kann ich euch nicht den Link zur Verfügung stellen,da ich nicht mehr bei der Bundeswehr arbeite...aber hier die Stellenbeschreibung:
als personalbearbeitende Dienststelle habe ich beim Streitkräfteamt Bonn, einen Dienstposten
„Bibliothekar/Bibliothekarin M / Dokumentar/Dokumentarin M“ befristet auf 2 Jahre ab sofort zu besetzen.
Die Dotierung des Dienstpostens entspricht der Entgeltgruppe 5 TVöD.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden.
Aufgabenbeschreibung des Dienstpostens:
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Prüfen der Dokumente in Bezug auf Vollständigkeit und
Zusammengehörigkeit von Medium und Metadaten sowie die korrekte
Erfassung der bibliographischen Angaben,
- Prüfen der für die
Volltexterfassung vorgesehenen Dokumente hinsichtlich ihrer
Reproduzierbarkeit, Vor- und Aufbereiten der Dokumente für die
Volltexterfassung durch Einsatz verschiedener reprotechnischer Verfahren
zur Herstellung der Reproduzierbarkeit bzw. Einleiten der
Ersatzbeschaffung,
- Vergeben der FIZBw-Bestellnummern bzw. Standortsignaturen inkl. Führen der Kontroll-
unterlagen.Qualifikationserfordernisse:
- Abgeschlossene Ausbildung zum / zur Dokumentationsassistenten / Dokumentationsassis- tentin oder
- zum / zur Bibliotheksassistenten / Bibliotheksassistentin oder,
- zum / zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste.Bewerbungsschlusstermin: 26. März 2013
Die Eingruppierung in die angegebene Entgeltgruppe setzt voraus, dass die tariflichen Voraus-setzungen erfüllt sind.
Ich
habe mir die berufliche Förderung von Frauen zum Ziel gesetzt und bin
deshalb in dem Bereich, in dem der Anteil weiblicher Beschäftigter
bislang nur gering ist, an Bewerbungen von Frauen besonders
interessiert.Der Dienstposten ist grundsätzlich zur
Nachbesetzung mit einer/einem Schwerbehinderten geeignet.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt
berücksichtigt, von ihnen wird nur ein Mindestmaß an körperlicher
Eignung verlangt.Bewerbungen bitte ich schriftlich mit den
üblichen Bewerbungsunterlagen an das Bundeswehr-Dienstleistungszentrum
Bonn, Personalmanagement, Euskirchener Str. 80, 53121 Bonn zu richten. -
Ich suche nach dem Ort
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Hab ich was falsch gemacht,das der eine es findet und der andere nicht?
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Die Stadt Germering sucht
zum 01.06.2013
für die Stadtbibliothek Germering
eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter.
Die
wöchentliche Arbeitszeit beträgt 11 Stunden und 40 Minuten. Die Stelle
ist mit dieser wöchentlichen Arbeitszeit bis 30.05.2015 befristet.Die
Stadtbibliothek Germering (52.000 Medieneinheiten, 265.000
Entleihungen/Jahr, EDV: OCLC-Pica, RFID-Selbstverbuchung, großes
Veranstaltungsangebot) ist eine moderne, leistungsfähige und gut
genutzte Einrichtung der Stadt Germering. Sie arbeitet sehr
kundenorientiert und legt besonderen Wert auf die Lese- und
Bildungsförderung sowie auf innovative Dienstleistungen.Wir
suchen eine Kollegin / einen Kollegen, die/der nicht zwingend über eine
bibliothekarische Fachausbildung verfügen muss. Eine abgeschlossene
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf wäre aufgrund des
Stellenprofils von Vorteil.Die Tätigkeit in der Bibliothek umfasst folgende Aufgabengebiete:
Führen der elektronischen Haushaltsüberwachungslisten nach den Grundsätzen der kameralistischen Doppik
Rechnungsbearbeitung
Aussonderung (Makulation) von Medien aus dem Bestand
ausleihtechnische Einarbeitung von Medien
Rückordnen von Medien in den Freihandbestand
Kundenkontakte an der Service-Theke
Mitarbeit bei Veranstaltungen und Projekten der Bibliothek
Verantwortung für ein MedienlektoratWir erwarten von Ihnen:
- die Bereitschaft, sich in alle bibliothekarischen Aufgaben rasch einzuarbeiten
- gute bis sehr gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger Büro- Kommunikationssoftware
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Interesse und Bereitschaft aktiv bei digitalen Angeboten (Social-Media,
eMedien, Web 2.0 etc.) mitzuwirken und diese weiter zu entwickeln
- ein hohes Maß an Kreativität, Engagement, Organisationstalent und Teamfähigkeit
- hohe Flexibilität und Belastbarkeit, Bereitschaft zu regelmäßigen Abend- und Wochenenddiensten
- ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und besondere Freude am Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Offenheit gegenüber neuen Anforderungen und Projekten
- Interkulturelle Kompetenz bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerbenDie Vergütung richtet sich nach den Regelungen des TVÖD für Kommunen.
Fragen
zu Ihrer zukünftigen Tätigkeit in der Stadtbibliothek Germering
beantwortet die Leiterin, Frau Christine Förster-Grüber (Tel.: 089 / 89
44 51-14, bibliothek-germering@t-online.de), gerne.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 28.03.2013 an die
Stadt Germering
Personalabteilung
Rathausplatz 1
82110 Germering
senden. -
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt
engagierte Kodierungskräfte (m/w) in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis.
IHRE AUFGABEN:
- Kodierung stationärer Behandlungsfälle nach G-DRG für KrankenhäuserIHR PROFIL:
- Sie verfügen über med. Kenntnisse, ggf. auch med. Fachangestellte
- Aus- oder Weiterbildung zu Kodierungskraft ist von Vorteil
- Sie arbeiten selbständig und sorgfältig
- Sie sind motiviert, teamfähig und zuverlässigKONDITIONEN:
- Wir bieten eine Dauerstellung
- Vollzeit, Teilzeit oder nach Vereinbarung
- Bezahlung nach VereinbarungHaben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail.
Vorabauskünfte erhalten Sie gerne unter Tel: 09191 7367842.hier noch der Link:
DRG-Control in Forcheim - Medizincontrolling, Rent-a-Coder und Weiterbildung durch DRG-Control
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mich haben se schon abgelehnt,weil ich nur nen Bib-FAMI bin,zwar mit Kodierkenntnissen,aber anscheinend hatte es nicht gereicht -.-
vielleicht habt ihr ja Glück!hier der Link:
http://www.ameos.eu/2398.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=47865
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hier der Link,ich schätze mal das wäre schon interessant für IuD Leute und für Schalke-Fans
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Die Große Kreisstadt Bad Mergentheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ihre Stadtbücherei mit ca. 42.000 Medien eine/n
Fachangestellte/n für Medien und Informationsdienste
bzw. eine/einen Bibliotheksassistentin/Bibliotheksassistentenauf
Teilzeitbasis (19,5 Wochenstunden). Die Stelle ist bis 6. August 2014
befristet als Elternzeitvertretung mit einem Entgelt nach Entgeltgruppe
5 TVöD.Die Aufgabenschwerpunkte sind:
• Ausleihdienst
• Kundenberatung und Information
• Mitarbeit bei Medienerwerb und Medieneinarbeitung
• Mitarbeit bei der lesefördernden und medienpädagogischen ProgrammarbeitWir erwarten:
• Abgeschlossene Fachausbildung oder vergleichbare Ausbildung,
• gute Kenntnisse der bibliothekarischen Regelwerke,
• grundlegende Kenntnisse in gängiger Bürokommunikationssoftware und des Internets,
• einschlägige Kenntnisse bei der Informationsrecherche,
• hohe Kommunikationsfähigkeit sowie besondere Freude am Umgang mit Kunden
• ein hohes Maß an Kreativität, Engagement, Organisationstalent und TeamfähigkeitBitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 15.03.2013 an das
Bürgermeisteramt Bad Mergentheim, Personalmanagement,
zu Händen Herrn Mike Lorenz, Postfach 1733, 97967 Bad Mergentheim.Telefonische Auskünfte erteilt die Bibliotheksleiterin Frau Hellmuth unter Telefon-Nr.: 07931/57-4205.
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Leider ist auf der Homepage der Firma nichts zu finden -.-
Carter Benson ist ein deutschlandweit agierender Premium-Anbieter von
Empfangs- und Concierge-Dienstleistungen, sowohl für hochwertige
Wohnimmobilien, Büroimmobilien als auch Empfänge von anspruchsvollen
Unternehmen. Wir sind ein junges und rasch wachsendes Unternehmen und
suchen daher stets motivierte, aufgeschlossene und leistungsorientierte
Mitarbeiter/innen, die mit uns gemeinsam das erfolgreiche Wachstum von
Carter Benson gestalten möchten.Ab sofort suchen wir :
Eine(n) Sachbearbeiter/in im Archiv für unseren Standort in Frankfurt
Ihre Aufgaben sind:
- Führen und Ausbauen vom unternehmensinternen Archiv (Dokumentenmanagement)
- Entgegennahme und Ausgabe von Dokumenten
- Einlagerung, Verwaltung/Bestandpflege des ArchivgutesSie verfügen über:
- eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung
- eine hohe Serviceorientierung
- Organisationstalent
- eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- eine kommunikative, verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- ein gepflegtes Erscheinungsbild und
- gute EDV Kenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per email an Herrn Duncan Wood:
karriere.frankfurt@carter-benson.comCarter Benson GmbH & Co KG
Kennedydamm 24
40476 Düsseldorf
http://www.carter-benson.com -
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Bei unserer Stadtbücherei ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre, die Stelle einer/eines
Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (Fachrichtung Bibliothek) bzw. Bibliotheksassistenten/in
zu besetzen. Die durchschnittliche Wochenarbeitszeit beträgt 16 Stunden.
Die Stadtbücherei verfügt über einen Bestand von 31.500 Medien und 107.000 Entleihungen im Jahr.
Ihre Aufgaben:
• Ausleihverbuchung mit allen damit verbundenen Aufgaben im Benutzungsservice
• Benutzerberatung und Information
• Ordnen des Medienbestandes
• Medieneinarbeitung und Bestandsarbeiten
• Mithilfe bei Projekten und Aktionen
• Veranstaltungen für KinderWir erwarten:
• Abgeschlossene Fachausbildung
• Kundenfreundlichkeit, Serviceorientierung, Kontaktfreude
• Engagiertes und selbständiges Arbeiten
• Belastbarkeit und Flexibilität
• Bereitschaft zu regelmäßigen Samstagsdiensten
• Teamfähigkeit
• EDV-Kenntnisse und Fachkenntnisse der Bibliothekssoftware „Bibliotheca 2000“
• Berufserfahrung in einer öffentlichen Bibliothek wünschenswertWir bieten:
• Eine vielseitige, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Tätigkeit
• Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team
• Eingruppierung nach Entgeltgruppe 6 TVÖD-VForm der by CouponDropDown">Bewerbung: Wir freuen uns auf ihre ausführliche schriftliche Bewerbung in der Sie bitte den nächstmöglichen Arbeitsbeginn angeben.
Adressat: Magistrat der Kreisstadt Heppenheim
Postfach 1108
64629 HeppenheimBewerbungsfrist: 15. März 2013
Auskünfte erteilt die Bibliotheksleiterin Frau Koob unter Tel. (0 62 52) 6 96 30 oder buecherei.ltg@stadt.heppenheim.de