Beiträge von cir.la

    Nee is ok soll ja schließlich alles unter einem Thraed stehen!


    Mit nem deutschen Namen ist es halt ein bisschen schwerer. Es soll halt prägnant sein aber trotzdem verständlich.
    Ich hoffe es finden sich noch mehr Vorschläge.


    Danke erstmal an euch 2!

    Hallöchen,


    für ein Abschlussprojekt suchen wir noch nach einem Namen für eine Jugendbibliothek!
    Vorschläge erwünscht :yeeh:


    Unsere bisherigen Ideen:


    -medienlounge oder auch medialounge
    -medienbar
    -Jub
    -JuBib


    Außerdem suchen wir noch nen "knackigen" Spruch!


    sowas wie Books for rent oder It`s all about media


    gerne auch auf Deutsch :D


    Grüße
    cir.la

    Hallöchen,


    bin auf der Suche nach einem Praktikumsplatz in einer Einrichtung, die möglichst kostenlos Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Kennt jemand eine? Würde ja gern im EKZ machen oder in einer Bibliothek mit ner Spezialisierung. Vielleicht in Berlin?
    Wenn eure Einrichtung gern Bibliotheksfamis nimmt und ihr eine Empfehlung habt dann immer her damit.


    Liebe Grüße
    Ireen