Beiträge von Kristin

    Doro M.
    Und warum willst du nicht in eine wiss. Bibl.? Bin selbst in einer und es ist wahnsinnig cool, interessant und spannend. Auch wenns nicht danach klingt. liegt wohl daran dass ich in keiner "reinen" uni-bibl. bin. ;)

    Ach ja,
    wenn du Dich für den Raum Sachsen interessierst, Hier
    eine Zusammenstellung der Bibliotheken in Sachsen.
    Liebe Grüße


    Sorry, bei uns (SLUB) ist die Bewerbungsfrist schon vorbei!

    Hallo
    Ich kann Dir nur http://www.meinestadt.de empfehlen aber da hast du sicher schon geschaut.Ansonsten ist Hier eine Auflistung von wissenschaftlichen Bibliotheken in Deutschland. Weiter unten kannst du Dir auch öffentliche Bibliotheken anzeigen lassen. Da hilft wohl nur telefonieren...
    Viel Glück noch bei deiner Suche!

    Hallo,
    bei uns gibt s auch keine Kleiderordnung. Allerdings sind kurze Hosen tabu, wenn man im Öffentlichkeitsbereich arbeitet. Genauso wie Bauchfrei und auch allzu auffällige Piercings (Augenbraue) sind glaub ich nicht so gern gesehen
    Aber ansonsten alles I.O.

    Hi,
    Ich wollt nur mitteilen, das dass Internat eine neue Leiterin hat. Frau Sukale ist nicht mehr Chefin dort. Fragt mich aber bitte nicht wer das ist. Ich bin nicht mehr im Internat. Bin nach dem zweiten Lehrjahr dort raus und beziehe nun für meine Berufsschulwochen eine schöne kleine Wohnung mit Panoramablick aufs Völkerschlachtdenkmal....


    Und zurAbschlussprüfung:
    Was haltet ihr von den neuen Prüfungsmaßstäben?
    Mich würde auch mal ínteressieren, wie die Prüfungsmaßstäbe in anderen Bundeslänern aussehen. Kann da jemand Auskunft geben?
    Hier mal die neuen Bewertungsmaßstäbe ab 2007 ( also ab meiner Abschlussprüfung)


    Ihr findet es unter " Aktuelles"


    http://www.rpl.sachsen.de/de/i…/service/bildung/fami.htm


    Liebe Grüße
    Kristin