Beiträge von Valerie78

    Hallo Anne84,


    vielen Dank für den Link!- auch wenn die Anzeige nicht dabei war, ist es doch interessant zu sehen, welche Suchmöglichkeiten es noch gibt.
    Ich werde noch mal eine Mail hinschicken in das Sekretariat- ich denke mal, so ungewöhnlich ist das vielleicht gar nicht :)

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit eine Stellenanzeige wiederzufinden, die vor kurzem aus einer Jobbörse entfernt wurde?
    Ich hatte sie leider nur abgespeichert und nicht ausgedruckt, leider existiert das Angebot nicht mehr.
    Auf Nachfrage bei dem Arbeitgeber, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich noch bewerben könnte. Ich weiß leider nur noch Stichpunkte.


    Bleibt eine Stellenanzeige nach Enfernen durch den Auftragggeber vielleicht irgendwo noch eine Zeitlang gespeichert?

    Hallo zusammen,


    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Praktikumsstelle in einer Bildagentur/ Bildarchiv.
    Ich habe bisher noch keine Erfahrungen in diesem Arbeitsgebiet gesammelt und würde mich freuen, wenn mir jemand beschreiben könnte, was mich dort genau erwartet.
    Wie sieht z.B. ein typischer Tagesablauf in einer Bildagentur aus für einen Praktikanten?
    Und in welchen Agenturen habt ihr Erfahrungen gesammelt?
    Hat jemand gute Literaturvorschläge? (Kenne bisher nur das Buch von Rolf Sachsse " Bildjournalisms")



    Wäre sehr dankbar und würde mich über Eure Tipps sehr freuen,


    Liebe Güße,
    Valerie