Beiträge von siribib

    Liebe FaMIlie,


    wie kleidet ihr euch für die Arbeit?


    Ich arbeite an einer UB, teils im Hintergrund, teils im Vordergrund. Wenn ich im HG arbeite trage ich meistens Jeans und Festivalshirts, im VG Jeans und meistens einfarbige T-Shirts. Letztens wurde ich von einem Familienmitglied angesprochen, ob wir denn keinen Dresscode hätten und dass ich besser keine Festivalshirts bei der Arbeit tragen sollte, auch wenn ich nur im HG bin. Deshalb würde es mich interessieren, wie ihr das regelt; habt ihr feste Leitlinien was die Kleidung angeht oder ist es euch selbst überlassen?


    Liebe Grüße



    Siribib

    Bei uns ist der 23. Dezember der letzte Öffnugstag, am 2. Januar geht der Betrieb weiter. Die Institutsbibliotheken richten sich danach und sind auch geschlossen. Der Erfahrung nach ist am letzten Tag fast nichts los und am ersten Öffnugstag kommen gefühlt alle Studis, um ihre Neujahrsvorsätze umzusetzen :D Ich bin am ersten Öffnugstag in der Zeitschriftenakzession, da wird uns wahrscheinlich eine Flut an Zeitungen und Zeitschriften erwarten.