Ich habe auch noch keins erhalten. Bist du ab morgen auch dabei goldt
Beiträge von AnSa1611
-
-
Ihr lieben, ihr habt die Weiterbildung ja nun fast geschafft. Könnt ihr berichten?
Habe mich für 2025 beworben
-
Hallo Bobby66,
ich wollte nur mal fragen, ob du für die Fernweiterbildung angenommen wurdest? Ich würde auch im November starten
