Beiträge von fami05

    Es hat sich also nichts geändert,
    ich war vor ein paar Jahren mal für 4 Woche in Köln (zwecks Praktikum...),
    das war super lustig, aber so wie die Lehrer da sind, sind sie in Dortmund und Bielefeld auch, manche witzig und frisch, andere unlustig und einschläfernd!


    Aber Köln hat große Vorteile, es ist klein und übersichtlich, super Ausgestattet (Laptops, ua) ;) also genießt es dort!


    LG

    Hi!


    Ich fand die müdliche besser als die schriftliche,
    erst vorbereiten, Thema vorstellen und dann fragen dazu, war ganz cool!
    Ich hatte 2 Themne, eins war, wie ich mit ausreichend Geld ne HP vom Archiv bauen würde, mit allem drum und dran.
    Das andere war nen Projekt, wo ich kaum Geld habe und über Ehrenamtliche verzeichen sollte, ganz blöde,
    da halt mir das Netz nicht weiter, meist hilft es, wenn man sich einfach mal den ALlltag vorstellt!


    LG