Beiträge von Florina K



    Als FAMI, die eine ähnliche Stelle im Ressort Arzneimittelbewertung besetzt, möchte ich noch ergänzen, dass man sehr gute Englischkenntnisse besitzen muss, da alle Publikationen und Studienberichten die wir auswerten auf Englisch sind. Ansonsten, FAMIs are wellcome!

    Und wie Torsten einmal uns gut gelehrt hat, immer schön die Quelle angeben ;) Weisst du, wenn man sich bewirbt, muss man auch sagen können, wo er die Stellenanzeige gefunden hat...

    Oahhh, ich bin auch in einer schwarz-depressive Krise :zerknirscht: :schreien:
    Wer wird mich einstellen, wenn ich nichts kann? X( :( Ich mache gerade einen einwochigen SAS-Kurs und der bringt mir nichts... Ich muss doch programmieren und datenbanken aufbauen können :schreien:
    Und ich bekomme keinen Gutschein mehr für die Friedhofgartner Umschulung :heuldoch:
    Und ich hasse bfz X(