Beiträge von Sunny flower1985

    Hallo an ALLE!


    Ich habe ein kleines Problem. Ich suche eine Stellenanzeige, die im Juni/Juli 2007 veröffentlicht wurde. Es handelt sich da um ein Stellenangebot für eine Fachangestellte für Medien- und Informationsdienstleistungen (Fachrichtung Bibliothek) in der Zweigbibliothek Medizin in 48149 Münster. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bräuchte die Anzeige davon.


    Vielen Dank schonmal...!


    Wäre echt wichtig!!!


    Bye

    Hi Schdane!


    Ich habe gehört, dass es schwierig ist in der Realität in den anderen Fachrichtungen eine Stelle zu bekommen. Aber ich werd es mal versuchen. Denn du hast ja wohl andere Erfahrungen gemacht!


    VIELEN DANK!


    Schönes Wochenende noch!


    Bye

    Hallöchen...!!



    Ich bin seit Juni diesen Jahres ausgelernte FAMI! Ich kann jetzt noch 1 Jahr in meinem Ausbildungsbetrieb bleiben. Ich wurde in einer Bibliothek ausgebildet.


    Sagt mal. Alle fertigen FAMIs...! Bewerbt ihr euch nur in dem Bereich wo ihr ausgebildet wurdet? Denn laut Ausbildung dürften wir THEORETISCH auch in den anderen Bereichen arbeiten oder?


    Schönes Wochenende noch!


    Gruß
    Eure Sunny flower


    :)