Umfragen

  • Abgeschlossen

    WANN soll das Forentreffen stattfinden? 10

    1. 5./6. Mai (4) 40%
    2. 12./13. Mai (4) 40%
    3. 19./20. Mai (0) 0%
    4. 26./27. Mai (2) 20%
    5. später (5) 50%

    Ich hab mir mal die "Terminpräferenzen" hier durchgeschaut, ich würde sagen, frühestens Mai und auf jeden Fall an einem Wochenende. Dann kommt doch gleich mal die nächste Umfrage.
    ich habe mir gedacht, jeder darf sich 2 Termine raussuchen, und wenn es mehrere Antworten für später gibt, kann ich die Umfrage ja nochmal ändern.
    Los geht's!

  • Mitglied im Berufsverband? 111

    Hallo,


    mich würden mal eure Erfahrungen interessieren:
    Seid ihr Mitglieder in einem der Berufsverbände?
    Welche Erfahrungen habt ihr zu dem Thema gemacht?
    Zufrieden damit oder unzufrieden?


    LG
    someways

  • Merchandising - Sinnvoll oder nicht? 59

    Damit kommen wir zum Thema Merchandising.


    Sinnvoll für ne Bibliothek?


    Was ist sinnvoll?


    Wie stellt man es am besten aus und macht Werbung?




    Also wir haben eben durchsichtige plastiktüten für unsere Nutzer, sind auch kostenlos.


    Wir weißen daraufhin und sie liegen auch auf an der Ausleihtheke.


    Mehr scheint derzeit aber auch nicht in Planung zu sein und auch von den Nutzern nicht gefragt.
    Glaube auch das es Mitarbeiter gibt die es für total schwachsinnig halten würden auch nur einen Cent Etat in sowas zu stecken.




    Was gibt es bei euch und wie wird das gehandhabt?

  • Abgeschlossen

    Wann soll das FaMi-Portal Treffen stattfinden? 6

    Okey, hier die Umfrage was für ein Datum.
    Jeder hat zwei Stimmen (damit wir auch zu einer Mehrheitantwort kommen)
    Die Umfrage dauert genau eine Woche. (damit die Leute, die sich noch ein Sparticket ergattern wollen, dass auch können)

  • Abgeschlossen

    Weitere Fragen zum Forumstreffen (optional) 7

    Ich häng nochmal eine Umfrage an, weil ich nicht mehr als zwölf Antworten haben können...oh, ich finde das ein suuuuuuper Mittel! Wisst ihr wie ätzend das organsieren von Forumstreffen sein kann wenn man immer wieder neu posten muss?



    Der Rest überlass ich dann aber dir, Brina =)



    (Tut mir leid, wenn ich euch soviele Fragen stelle, aber es geht einfach einfacher wenn ihr paar Mal klickt als wenn wir Tausenden von Post machen, weil Lieschen nur Käse isst, der Markus keinen Schlafanzug hat (das sollte Schlafzeugs heissen, das war ein Freud'scher Verschreiber. Ich denke nicht, dass Flitzer anwesend sind :D:D:D ) und Johanna jeden Abend ein T-Bone Steak braucht)

  • Abgeschlossen

    Wer kommt zum Forumstreffen im Oktober oder September 2011 in Köln? 10

    Ich erstell mal eine Umfrage, um abzuschätzen zu können wie viel überhaupt kommen, ja?



    Edit: Bitte hier anmelden, durch Klicken auf Ich komme, Ich komme nicht oder Ich komme vielleicht!
    Bitte auch unbedingt Übernachtungsort und bevorzugten Monat (September oder Oktober) angeben!
    Beide Umfragen enden am 5. Juni 2011

  • Abgeschlossen

    Darf ein Christkindlmarkt ein Riesenrad haben - Ja oder Nein? 8

    Aufgrund der Disskusion mit Frau Susi ob Riesenräder was bei Christkindlmärkte zu suchen haben, mache ich hier mal ne Umfrage dazu....
    Die Zeit ist ja grad passend =)

  • Wie ausgelastet seid ihr als FAMIs? 80

    Mich würde mal sehr interessieren, wie zufrieden und ausgelastet ihr euch als FAMIs fühlt: Seit ihr unterfordert? Überfordert, oder genau richtig belastet? Ist euch langweilig oder findet ihr euren Beruf stressig / schwierig? Wünscht ihr auch im Nachhinein, ihr hättet etwas völlig anderes gemacht, oder euch höher qualifiziert (Studium, Diplom-BibliothekarIN) bzw. studiert sogar gerade?
    (Die Frage nach der Zufriedenheit meine ich unabhängig von der Lage am Arbeitsmarkt! Wie gefällt euch einfach die Arbeit.)


    Ich frage, weil mir eine FAMI erzählt hat, sie wäre unterfordert und wolle studieren, um sich höher zu qualifizieren und dann auch ihren Kopf nutzen zu können. Ich habe keinerlei Erfahrung als FAMI (träume nur von der Ausbildung ^^), stelle mir den Beruf aber eigentlich eher abwechslungsreich und interessant vor. :verwirrt: