Spieleforschung

  • Hallo,


    Ich promoviere an der Technischen Universität München im Bereich BWL zum Thema Akzeptanz digitaler Spiele im Altersgruppenvergleich.
    Dafür habe ich einen Online-Fragebogen erarbeitet mit dem ich die Meinungen von Spielern und Nicht-Spielern jeden Alters abfragen möchte.


    Das Ausfüllen des Fragebogens dauert keine 15 Minuten und hilft mir sehr weiter:


    http://www.unipark.de/uc/game_research_umfrage/?a=96


    Jeder der teilgenommen hat, erhält die Ergebnisse der Studie, sofern das gewünscht ist :)


    Des Weiteren gibt es nach dem Ausfüllen des Fragebogens personalisierte Linktipps und unter allen Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine im Wert von 1 x 50 € und 10 x 10 € verlost.


    Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen! :)


    Supergenial wäre es natürlich, wenn ihr den Fragebogen zusätzlich an ältere Bekannte (35+), Verwandte, Eltern weiterleiten könntet, da vor allem die älteren Zielgruppen (35+, 50+) für mich schwierig zu erreichen sind!


    Viele Grüße


    Vivien.

  • Hallo Vivien!!


    So, Fragebogen ist ausgefüllt...und nu?
    Ich werde nicht weitergeleitet - es passiert rein gar nix. Wenn ich den "Weiter"-Button betätige, erscheint immer wieder der ausgefüllte Fragebogen...


    Oder bin ich einfach zu blond?!



    Viele Grüße, Anrejo

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' :P


    (Sir Peter Ustinov)

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für die Bereitschaft teilzunehmen und natürlich das Feedback.
    Ich versuche das Problem zu finden.


    Könnte es sein, dass eine Frage nicht ausgefüllt war?
    Der Text der oben dann erscheint ist nicht immer auf den ersten Blick zu sehen, weil man nicht unbedingt drauf achtet.


    Was für einen Browser benutzt Du denn? Vielleicht läuft der Fragebogen auch nicht auf allen Browsern korrekt...


    Danke, LG


    Vivien.

  • Hallo Vivien!!


    Alles geregelt, ich war zu blond - hatte eine nicht ausgefüllte Frage übersehen... :rolleyes:
    Aber jetzt ist alles fertig und auch abgeschickt!!



    Viele Grüße, Anrejo

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' :P


    (Sir Peter Ustinov)