FaMI (m/w/d) für das Stadtarchiv Regensburg (EG 8, Vollzeit)

  • Beim Stadtarchiv Regensburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine FaMI-Stelle, EG 8 in Vollzeit zu besetzen. Bewerbungen aus den drei Fachrichtungen Archiv, Bibliothek sowie Information und Dokumentation sind willkommen.


    Die Stellenausschreibung findet ihr hier (Bewerbungsfrist bis 21.9.2020):


    Hilfssachbearbeiter/-in (d) für die Abteilung Stadtarchiv beim Amt für Archiv und Denkmalpflege


    Wichtig: Die Entfristung der Stelle ist verwaltungsintern bereits beschlossen, muss aber im Rahmen des Nachtragshaushalts 2020 noch formal genehmigt werden. Corona-bedingt hat sich die Verabschiedung des Nachtragshaushaltes durch den Stadtrat vom regulären Termin im Juli auf Mitte Oktober verschoben. Daher musste in die Ausschreibung leider noch die aktuelle Befristung bis 31.12. diesen Jahres aufgenommen werden.