Beiträge von Pluna

    Oh! Das steht ja schon im Blog! ... Das Spiel haben wir in unserer Berufsschulklasse entwickelt. :) Ich habe auch ein Exemplar davon ;) Wenn ich's nicht vergessen hätte, hättet ihr es mal beim Treffen gesehen...! Beim nächsten Mal dann, und dann wird das auch gespielt! :D

    Das Treffen war GENIAL, das war ein ganz wundervolles Wochenende, das ich so schnell nicht vergessen werde :) Vor allem ein FETTES DANKESCHÖN und ein :knuddel: jeweils an die supertollen Organisatorinnen! Noch NIE so eine spannende Städtereise gehabt, und das meine ich völlig ernst!!!!!! Ich finde, ihr habt einen Orden verdient!!! :) :) Das Wetter war zeitweise zwar nicht so gut, aber ich werde noch seeeehr lange davon schwärmen, das könnt ihr mir glauben!
    Und: Ihr seid alle toll. ♥ ♥ ♥ Find's super klasse, dass wir uns alle so prima verstanden haben, das war einmalig und habe ich so wirklich noch nie erlebt :) Ich vermisse euch und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal (wer weiß, vielleicht in Köln? :D)!!! Bleibt so wie ihr seid!
    Gute Nacht! *euch knuddeldrück*

    Britta: Wie genial ist das denn :megalach: Das Forumstreffen in New York und Brina gibt High Five! Das würd ich echt gerne mal erleben :D :D
    Ich schreibe dir bald, wann ich ankomme bzw. antworte auf deine PM, okay? :)


    Stimmt, wo ist eigentlich lesekater..? Hat er überhaupt schon geschrieben, wann er wo kommmt?

    Manche OPACs sind echt komisch und verwirren den Nutzer nur unnötig... ich find z.B. den OPAC der hiesigen Stadtbibl. doof... man muss beispielsweise 3 Mal klicken, damit man sieht, ob das Medium ausgeliehen ist. Ich fände hier eine Einschränkung nach verfügbaren Medien ganz sinnvoll... :/
    Ich war letzthins im SBL-Unterricht (wir haben grad zufällig Thema OPAC momentan) so fasziniert vom OPAC von der ZBMed... ^^ Hatte z.B. auch mehrere Indexe, eine Merkliste und eine Suchhistorie.

    Pluna: na ich fang doch dann an zu studieren (duales Studium Wirtschaftsinformatik mit Stipendium meines jetzigen Arbeitgebers, dazu muss ich nur für 3 Jahre in die EDV und dann mach ich später die Informationsversorgung der BIB, so ist es zumindest gedacht)
    und danke für die Wünsche, ich werds meinem freund ausrichten ;-)


    Aaah, ich dachte schon du seist dann arbeitslos... ähem! Dann ist ja alles klar, du :) Hatte das ja total vergessen! Du fängst übrigens dann zeitgleich mit meinem Freund an, Wirtschaftsinformatik zu studieren ;) Freust du dich schon und bist du gespannt, was so auf dich zukommt?


    @Brina: Vielleicht bist du wegen dem Forumstreff so hibbelig? :D

    Eleonore: Auch von mir herzlichste Gratulation! Du wirst bestimmt 'ne nette Ausbilderin :) ... Aber wo wirst du denn nur arbeiten, wenn dein Vertrag ausgelaufen ist? Du hast doch so 'ne schöne Stelle :(


    @Schattenwesen: Ich hoffe, das wird wieder besser bei dir... *dich mal drück* :/


    Schneewittchen: Neeeeein, das Internet wird abgestellt bei dir?? Wie blöööd, dann können wir uns ja nicht mailen X(


    Susannchen: Wie, du bleibst nur noch 2 Wochen in der Bibliothek?? Nicht im ernst...? Wieso das? War dein Vertrag befristet? *seufz*...
    Ich wünsche deinem Freund unbekannterweise eine gute Besserung... ich hasse LKW-Fahrer, ich hab mega Schiss vor denen... ich hab deswegen auch Angst, meinen Führerschein zu machen. In 'nem Stau ist ein LKW in unsren Ford Mondeo gefahren, Totalschaden - und ich musste 2 Wochen lang mit Halskrause in der Schule rumlaufen.


    HP:
    - das FT rückt immer näher :)
    - hab endlich zwei Paar Schuhe (Kämpgen) gefunden, die mir (hoffentlich) passen!! Hab so Probleme mit den Füßen, es brennt, wenn die Schuhe zu eng anliegen... ich kann also nicht alle Schuhe tragen... die Suche hat jetzt lange gedauert!!
    - morgen Schwimmen mit meiner Ma
    - heute ist mein letzter Tag hier!! Dann geht's 3 Monate in 'ne Museumsbibliothek... bin schon echt gespannt!! :)
    - bin motiviert
    - bin gespannt auf das FaMI-Shirt und bin Schneewittchen total dankbar!! :knuddel:


    TP:
    - Rückenschmerzen :(

    Abfahrt um 14:17 Uhr geht klar ;) boah leuts, eine Woche nach unserem treffen hab ich geburtstag - ich komme der 30 unaufhaltsam näher... (Pluna hat übrigens am gleichen Tag Geburtstag, aber sie ist ja noch ein junger Hüpfer :D )


    Oh wow, noch eine Person, die am selben Tag Geburtstag hat wie ich :D Ich werde 23, fühle mich aber trotzdem schon alt :D :D


    Wie sind eigentlich so die Wetteraussagen für nächstes Wochenende??

    *grins* Also ich hab' L genommen. Die fallen auch bissel eng aus xD Man siehe mein Foto xD Obwohl ich noch 'nen Spaghetti-Top drunter hab (Kalt auf Arbeit und so )


    Alsoo guuuut, ich denke ich nehme dann L - ich wage es einfach mal, kann ja nicht schaden. Nicht dass das Oberteil in ner kleineren Größe nach einmal Waschen NOCH kleiner wird oder so! YEAH, freu mich schon :D


    Aber Farbe kannst ruhig die Gleiche nehmen xD Ist mir egal Schreib's aber so auf, wie Du es mir gesagt hast
    Guti Dann hab' jetzt Daten von Pluna, befami und Bella


    Nay, ich nehm jetzt mal die Pflaumenfarbe :) Die ist mein absoluter Favorit :D


    Gut, also wir geben dir das Geld dann alle am Samstag? Dann brauchst du dir ja eigentlich gar kein Geld mitnehmen! XD

    Ich gebe hiermit auch die Bestellung auf :D Ein wahnsinnsdankeschön nochnmal an dich, Schneewittchen! <3 <3
    Also bei der Größe bin ich mir nicht so sicher, weil ich nie bei Madonna kaufe... ich bin ziemlich dünn, aber meine Ma hat behauptet, dass ich "L" nehmen soll, weil die Oberteile da ziemlich eng sind. Was sagt ihr, oder reicht mir M??
    Das hier ist jedenfalls die Farbe, in der mein Nick stehen soll :) Der HTML-Code ist: #990055 und die Farbe ist so pflaumen-lila. (möchte dich nämlich nicht nachmachen, Schneewittchen, ich liebe nämlich auch lila! Aber die Farbe mag ich eh am liebsten, ein lila mit mehr rot als blau statt umgekehrt :D *wirres Zeug red*

    Britta: Hab Schneewittchen deinen Beitrag per SMS zitiert ;) Sie schrieb, dass sie das Bild morgen posten würde und sie dann morgen noch mal in den Shop gehen würde, wenn Bedarf besteht! =)
    Muss auch noch befami anrufen und sie fragen, ob das für sie in Ordnung geht...


    Da ich jetzt eh in die Stadt gehe, werde ich mal in einem Madonna vorbeischauen und so ein Longshirt (oder wie das heißt xD) anprobieren. Bin schon so gespannt auf dein Bild, Schneewittchen <3

    Du Schneewittchen, wenn das Angebot mit dem Auftrag noch steht... wenn du dein T-Shirt heut reingestellt hast, können wir dir ja Bescheid sagen, ob uns das gefällt und dich dann beauftragen? Also wenn du das wirklich machst und die in deinem Copyshop auch T-Shirts verkaufen, die gut sind, dann würd ich das gerne machen... ich geb dir dafür auch 'n Bier aus oder so! :D
    Aber wenn nicht, dann mach ich mich heut nachmittag auf die Suche nach 'nem guten Copyshop.

    befami: Wenn du magst, lasse ich für dich das T-Shirt bedrucken, wenn du keine Zeit dazu hast. Muss ja meins eh auch noch in die Druckerei geben :)


    Bella: Duuu, mach dir keinen Kopf, unser T-Shirt wird auch so toll =)


    Wie war das noch mal mit den Farben? Jeder kann den Schriftzug auf seine Lieblingsfarbe drucken lassen? ^^

    Bella: Du hörst auch japanische Musik? :)


    gegessen: 'ne Möhre


    getrunken: Japanischen Kirschblütentee <3


    gedacht: Meine Kollegen reden schon wieder über Fußball XD


    gehört: Torpedo Boyz - Ich bin Ausländer (leider zum Glück), schei* Ohrwurm xDD


    gesehen (TV, Kino): Switch Reloaded


    gewünscht: Dass das Praktikum endlich anfängt und dass die Zeit wie im Fluge vergeht bis nächsten Freitag =D


    verschenkt: Planet Erde und Stabilos zum Geburtstag von meinem Freund, er hat sich so abgefreut :)

    Tiefpunkte:
    - hatte in den letzten Tagen/Wochen einen Hänger
    - wegen Motivationsmangel nicht mehr ins Fami-Portal geschrieben.. :/
    - hab wieder 'ne leichte Erkältung, wird wohl 'ne Allergie sein - muss vielleicht mal Anti-Allergikum kaufen =(


    Hochpunkte:
    - meine Motivation ist zurück und bleibt hoffentlich 'ne Weile ^^
    - heute Nachmittag Schwimmen mit meiner Mutter~
    - ab Montag hab ich 3 Monate Praktikum in 'ner Museumsbibliothek, ich freue mich schon so!
    - gestern in der Schule eine sehr sympathische Person getroffen, hab mich endlich getraut sie anzusprechen :D :red:
    - das Forumstreff rückt näher, bin schon ganz aufgeregt :D :D :yeeh: