Beiträge von docdoc

    :teufel4: 666...the number of the beast...:teufel4: und auch the number of devils Beiträge hier... ich habe es ja schon immer geahnt...er ist es wirklich! Wir brauchen schnellstens einen Exorzisten hier, bevor er Aaaaarrrrghhh!!!!...:schreien:...danke für Dein Engagement. :)

    Herzlichen Glückwunsch auch der Frau Sigrud. Die hat nämlich heute Geburtstag. Dafür gibt's jetzt ein kleines Ständchen...zwo...drei...


    :) ;) :engel:zum Geburtstag viel Glück :huepfen: :{ :blume:
    :gluecklich: :grosseaugen:zum Geburtstag viel Glück :applaus: :doof:
    :star: :ups: :pfeif: zum Geburtstag zum Geburtstag :tanzen: :red: :cool: :P
    :rollen: :anstoss: :musik:zum Geburtstag viel Glück :rolleyes: :huepfen2: :teufel4:


    :traenenlachen::grins: :zwinkern:Alles Gute:rofl: :saufen: :ziggi:

    Zitat

    Original von devil


    er meint seine "selbstverdummungs-taktik"! :D :P


    Nee, er meint natürlich den berühmt-berüchtigten „Rope-A-Dope“. So bezwang Muhammed Ali 1974 auch schon George Foreman beim „Rumble In The Jungle“. Michi hängt in den Seilen und lässt sich die tollen Tipps um die Ohren hauen, :boxen: bis Ihr euch hoffnungslos verausgabt habt. Dann hat er leichtes Spiel und streckt euch alle Beide zusammen mit ein paar harten Tipps zu Boden. :boxen: :umfall: :umfall:

    Zitat

    Original von devil
    gib es ruhig zu:
    du warst naiv und dumm und brauchtest den fick! X( :rolleyes: :P ;)


    Ja, ich war ein echter Pflaumenaugust. :grins:


    Zitat

    Original von SvenG
    frag mich irgendwie wie du "ihn " zwischen ihre riesigen berge bekommen hast! :verwirrt::P:P:P:D


    Also, Ideen hast Du... :red:

    Zitat

    stimmt ja, jetzt fällt es mir auch wieder ein!
    der brohn, der scheiß brück-lover ... der ist an allem schuld! :kotz: X( :schreien: ;)


    Ja, ja...schuldig! Damals war die Eva ja auch noch lieb und nett. Aber mit ihren letzten Auftritten als Bfz-Domina :hauen: machte sie Alles kaputt. Na ja, dem Torsten werde ich die Frau-Brück-Kippen auch weiterhin verwahren. Für die Zigarette danach... :zwinkern::applaus:gutti!gutti!gutti! :applaus:

    Zitat

    Original von devil
    ich gewinne! :cool:


    falls nicht schleck ich der BRÜCK die m*****! :kotz:;)


    Na das ist doch mal 'ne würzige Ansage. :applaus: Da werd' ich doch glatt zum gutti-Fan. Wir werden auf Sie zurück kommen, Herr devil.


    p.s.: Obwohl... :gruebeln: 'ne richtige Strafe ist das für Dich ja auch nicht, denn Frau Brück+devil= :herzen:

    Hallo Torsten,


    schönes neues Forum. Da haben Herbstdepressionen keine Chance.:huepfen: Selbst das seltene und anspruchsvolle Einhorn fühlt sich in der Galerie schon heimisch. Dank’ Dir. Das ist schon einen oder zwei Tierschutznobelpreise Wert. Ich werde Dich bei der Kommission dafür vorschlagen. Schreibe am besten schon mal eine Rede...:zwinkern:

    Die Fernsehserie war jedenfalls immer sehr cool. Auch ohne TU ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TU ES!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat wohl auch an der deutschen Synchronisation gelegen.


    Yeaah!!30 Minuten noch!!Yeaah!! :anstoss:

    Stresssituation (<<neue RR) mit drei s streßt (<<alte RR).
    Lustig. Da haben wir ja was gemeinsam. Ich muss nämlich auch noch Schränke bei meiner Oma aufbauen. Ist das nichts für Deine Statistik?


    Yeaaaaa!!! Noch 35 Minuten! :huepfen:

    Ich soll im Fahrstuhl auf Dich warten? Wie der Alex? Also, was zwischen euch beiden gelaufen ist, möchte ich ja gar nicht wissen. :auslachen::applaus:


    Yeah!! 50 Minuten noch. Yeah!!

    Äääh, ja! Sehr überzeugend der Propaganda-Sven. Ab in die Werbung mit Dir. Aber wir...tun es doch schon...tun es doch schon...tun es doch schon...Oder etwa nicht? :)

    Da! Schon wieder Annäherungsversuche von Sven. Jetzt will er mich zum Eis laufen (<<neue rechtschreibreform) oder zum schnellficpen einladen. Also nee! Genug ist genug. Bleib von meiner Antenne weg! Ich habe Dich gewarnt... :boxen: