Beiträge von Kante

    Hallo,


    ist hier zufällig ein Fami mit der Fachrichtung I+D, der mir sagen kann, wo er eingruppiert ist? Ich habe heute ein Gespräch beim Personalamt, wo es um meine [lexicon]Übernahme[/lexicon] geht und ich möchte da natürlich möglichst viel bei rausschlagen! :D Habt ihr Tipps? Beim gleichen Arbeitgeber ist schon ein FAMI angestellt, allerdings in der Bibliothek, sie ist in die Entgeltgruppe 5 eingruppiert, aber ich bin hier nicht nur für FAMI-Tätigkeiten zuständig, sondern auch für technische Dienste.


    Wäre froh über schnelle Antworten :)

    Hallo..ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen; denn eigentlich geht es um die Weiterbildung zum Medienfachwirt.


    Ich habe dieses Jahr meine Prüfung, werde danach übernommen, möchte mich anschließend aber gerne noch weiterbilden. Ist der Medienfachwirt da eine gute Möglichkeit? Ich komme aus der Fachrichtung [lexicon]IuD[/lexicon] und arbeite in einer Behörde. Auf was für Stellen kann man sich als Medienfachwirt bewerben? Habt ihr da Erfahrungen gemacht und könnt mir sagen, ob es sich lohnt, diese Weiterbildung zu machen?


    Vielen Dank im Voraus!