Beiträge von befami

    Leute, ich bin wieder mal ideenlos.
    Wo kauft man so Verpackungszeugs (für Weihnachtspakete, nicht zum Austopfen einfach zum Verpacken) ausserhalb der Post?
    MÜller hat ja bei uns zugemacht, McWieauchimmer ist auch nicht gerade billig.

    Hat von euch schon mal von Jemanden gehört, dass er ein pädgagogisches Studium mit einer bibliothekarischen Ausibildung kombiniert hat und damit erfolgreich eine Stelle auf dem Arbeitsmarkt gefunden hat?


    Letztendes war ja eine Stelle ausgeschrieben der Bücherhallen Hamburg, wo sie ein Bibliothek mit Medienpädagogischer Ausbildung gesucht haben.
    Mich würde das persönlich interessieren ob sowas wirklich funktioniert: ein pädagogisches Studium plus eine bibliothekarische Ausbildung oder man dann einfach "nettes Zertifikat" für die Wohnzimmerwand hat.

    :daumen2:


    London und Brighton war geil - also Brighton mehr als London, wie immer eigentlich


    Obwohl die Gegend um Convent Garden in London ganz okay ist


    weiterhin nicht von England "entliebt" worden


    so cooole Dr Who Posters gekriegt


    4. Staffel geholt und eine andere DVD


    Bücher, Süssigkeiten <3 Brownies of hell <3 (Ich liebe England, habe ich das schon mal erwähnt? )


    Peter Jackson und Rupert Graves in wirklich REAL gesehen


    noch vier Tage dann ne Woche Urlaub, dann Weihnachten, dann nochmal Urlaub und DANN neue Arbeitsstelle


    ich hab schon aaaalle Weihnachtsgeschenke



    :daumenrunter:


    Oh Gott mein Konto


    Oh Gott habe ich viel Geld ausgegeben


    Oh Gott die Packerei


    Oh Gott noch vier Tage


    Oh Gott, ich hab HUNGER!!

    Ich bin auch von einer grossen [lexicon]Bib[/lexicon] (80 Mitarbeiter) in eine kleine (7 Mitarbeiter) gewechselt und machen es jetzt nochmal.
    Ich hatte mir durch eine kleine Bibliothek vielfältigere Arbeitsgebiete erhofft als bei einer grossen [lexicon]Bib[/lexicon]..war dann aber leider nicht möglich.
    Trotzdem: alles Gute! Wenn du zu einer privaten Uni wechselt, darf ich dich fragen ob du ähnlich verdienst wie im ÖD?

    Sag mal wie macht ihr das mit den Passwörter?
    Ich versuche immer ein möglichst schlaues, nicht knackbares Passwort zu kreieren - mit dem Ergebnis dass ich mir das Passwort andauerend zurücksetzen lassen muss, weil ich mehr als vier Passwörter ich mir nicht behalten kann. Und schon gar nicht für jeden Onlineshop und jeden Blog und jedes Forum ein neues Passwort merken kann.
    *headdesk* Hat da jemand eine gute Lösung für sich gefunden?

    Paddy, hör auf die Männer zu verschrecken!
    Das sollen sich doch erst NACH der Beziehung wissen *ssssch*


    Gutsle....klingt wie nen Hundeknochen.

    Jöööh sogar di Dütschä vrstöh =) Das heit dir brav gmacht. Lueg äs Wiehnachtsgützi, fass!


    Warum beklagt sich denn jeder, wenn er es trotzdem versteht?
    Und der Chris ist doch ein freier Mann und kann entscheiden was er will...nicht? :blume:

    Susi, das ist SCHWEIZER QUALITÄTKÄSE!


    U we mir auso mi Teigtroller drosch, vrstahni ab sofort numä no Bärndütsch ätschi-bätsch!