Beiträge von Faith

    befami : Ich möchte auch einfach als Dorfkind nicht in der Großstadt wohnen. Ohne Garten geht schon mal gar nicht..und immer in den Park zu fahren ist mir auch zu doof.
    Deswegen lieber Kleinstadt..da hat man eine Mischung aus beidem..und 20/25Minuten nach Köln mit der Bahn stört mich nicht.


    Bella : Danke dir :)

    Also ich bekomme mein Kindergeld :) ist ist zwar nicht die Welt..aber Geld ist Geld..vor allem in den nächsten Jahren :D
    Ich muss nicht mal unbedingt nach Köln ziehen..würde gerne in der Gegend meines Dörfchens bleiben..aber so das ich nicht mehr auf mein Auto angewiesen bin.

    befami : ich werde wohl oder übel noch ein bisschen zu hause wohnen bleiben müssen..habe mit meinen eltern lange gesprochen und sie werden mich unterstützen (sprich kindergeld und so da ich kein [lexicon]bafög[/lexicon] bekommen werde -.-) und nebenbei werde ich jobben gehen..habe ein paar gute studentenjobs in aussicht :)

    Ja ich hab vor meiner Ausbildung das Fachabi im Bereich Wirtschaft gemacht..& nun werde ich Studieren :)


    Ich bin nämlich nicht bereit für TV-L 3 ( X( ) 40 Stunden die Woche zu Arbeiten (..ich sag nur Universität Essen)...

    Hallihallo ihr Lieben,


    wollte mich mal mit der neusten Neuigkeit melden.


    Ich werde ab Oktober an der FH in Köln Bibliothekswissenschaften studieren :)


    Nach der aktuellen (beschissenen) Joblage habe ich mich nun dazu entschieden & ich freue mich sehr drauf ! :)


    Liebste Grüße aus Kölle <3

    gegessen: Ein Brot mit Käse & Radiesschen


    getrunken: Maracujasaftschorle


    gedacht: ..Hunger!


    gehört(Musik): Bastille - Overjoyed


    gesehen(TV,Kino): Uff..wann hab ich das letzte mal Fernseh geschaut? o.O Film war "Now is Good" *schnüff*


    gewünscht: URLAUB!!!


    verschenkt: Drei kleine Flaschen Cola mit Namen drauf für Freundinnen :)

    Also ist halt blöd gelaufen & ich möcht mich dafür auch noch mal entschuldigen!
    Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!


    Also ich hab damit kein Problem, so lange ich mir sicher sein kann das auf jeden Fall 2 Personen mitkommen. Und diese Menschen machen sich ja die gleichen Gedanken, ob sie an jemand ordentliches geraten usw.



    P.S. Ich bin nun (braun gebrannt) aus dem Urlaub zurück :)
    Ich will wieder weg!!! :verwirrt2:

    gegessen: Ein Brot mit Käse und Salami & zwei Kekse Prinzenrolle
    getrunken: Kaffee mit Milch
    gedacht: ..Bäh! Ich bin definitiv Urlausbreif!
    gehört(Musik): Bastille (das Album) <3
    gesehen(TV,Kino): Köln 50667
    gewünscht: Das jetzt Samstag ist!
    verschenkt: Ein neues Edelstahl-Küchenmesser an meiner Mami :)

    Ja Leute, hätte, hätte Fahrradkette :D
    Ich hab ein neues Handy nur so zur Info ;)


    Aber ihr hattet ja auch so Spaß, dass ist die Hauptsache!


    Bella : ich nehm seit ein paar Monaten immer wenn ich etwas weiter wegfahre Leute mit. Aber nur wenn auch zwei Zugesagt haben, also einen allein würd ich auch nie mitnehmen.
    Ich kann bisher nur positives berichten, hab schon tolle Leute kennengelernt, tolle Gechichten gehört..kann es nur empfehlen :)
    Und so billig kommt man sonst nicht durch Deutsch (vllt. noch mit dem Flixbus..aber da ist man auch doppelt so lange unterwegs..).

    Hey ihr Lieben..
    irgendwie war ich der festen Überzeugung ich hätte keine Nummern von euch..deswegen hab ich mir extra 'n laptop organisiert (Base kannste in Bayern knicken-.-) um ins Forum zu schreiben.


    Ich fand es auch schade, dass so viele abgesagt haben & dann das Programm quasi fallen gelassen wurde..sonst hätt ich vllt. auch noch mehr "Hebel in Bewegung gesetzt" um zu kommen.
    Aber schön, dass ihr viel Spaß hattet!! :-)


    Bella : Und wenn per Mitfahrgelegenheit fährst? Kostet von Hamburg bis Nürnberg dann doch nur 25-30€

    Hey Leute..werde morgen nicht kommen..hab mich geldtechnisch total verkalkuliert und irgendwie nicht mehr die Kohle hier so viel durch die Gegend zu düsen.
    Ist ja 'gottseidank' kein richtiges Treffen mehr...
    Hoffe wir holen das vllt. dieses Jahr noch ordentlich nach?!


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß..
    Liebe Grüße <3

    Ehm ich kann beim Thema "Forentreffen 2013" nicht mehr antworten?


    Wollt nur noch mal hören..wann treffen wir uns dann wo..und wie lange?


    :)