Beiträge von Faith

    Tiefpunkte:


    - es ist mal wieder soweit, ich bin so unglaublich müde, dass wenn ich allein im Büro sitz es mir immer wieder passiert das ich wegnicke -.-
    - die Karnevalstag /meine wundervollen 4 Tage frei & Party sind vorbei :(
    - MIstwetter draußen..bald soll es regnen :still:



    Hochpunkte:


    - heute Nachmittag sehe ich ne gute Freundin von mir :)
    - hab ne neue Tasche von Adidas :daumen2:
    - übermorgen ist schon wieder Wochenende =D

    Favole: Wow, dass freut mich sehr für dich :) Ich kanns mir gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen muss so "kurz" vor seiner Hochzeit zu stehen..toll :)



    Karneval ist leider wieder vorbei, die Tage gingen viiiiel zu schnell rum :(

    Also ich kann was die Fachrichtung Bibliothek angeht nicht so viel dazu sagen, aber ich musste einen machen, und der Bestand daraus,
    dass ich an dem Tag des Vorstellungsgespräches (also im Archiv) eine Akte vorgelegt bekommen habe und sagen sollte, was mir dazu einfällt
    was ich lesen kann, was ich damit tun würde.
    Vllt musst du wirklich einfach eine kleine Situaion in der Bibliothek durchspielen damit Sie sehen ob du geeignet bist,
    aber es wird sicherlich nicht all zu schwer sein :)

    Ich habe überhaupt gar kein Englisch in der Schule (bis jetzt jedenfalls noch nicht - bin im ersten Jahr)
    & deshalb werden wir wohl auch keine Fahrt nach England machen, wie zu Beginn der Ausbildung großspurig angekündigt wurde >.<




    // habe auch kein Deutsch... \\

    Britta: Schon möglich :D Wenn ein schönes Foto gemacht wird, stell ichs mal rein ;-)


    @Susi: deiner Vermutung mit dem Amoklauf stimme ich zu :D
    Ich bin da auch reingewachsen, ich kenne es gar nicht anders :)

    Ich arbeite im Kreisarchiv des Rhein-Sieg-Kreises (mit angeschlossen ist eine kleine wissenschaftliche Präsenzbibliothek).
    Manchmal fühle ich mich unterfordert (aber das was ich dann mache ermüdet mich trotzdem..liegt wohl einfach an der Monotonie).
    Ich frage mich auch oft, ob das was ich mache etwas ist, dass nicht jeder X-belieblige der hier her kommt, und dem man es kurz erklärt machen könnte.
    Vllt. hab ich schon den Blick dafür verloren, ob das was ich hier mache schwer (für andere) ist und nicht für mich, weil ichs halt gelernt hab & kann.. :verwirrt:

    Susannchen: Das klingt echt richtig toll..leider muss man auch die richtigen Leute/die richtige Gruppe finden mit denen/der man das machen kann..aber das hast du ja anscheinend gefunden zu haben :)




    Brrr war das gestern kalt..bin mit Freundinnen ein bisschen durch Kölle gelaufen & hab was getrunken (Glasverbot in der Innenstadt nervt..aber ich kanns verstehen ^^)
    & heute Abend Karnevalsparty in der Turnhalle einer Sportschule :) :) da geh ich dann als Prinzessin :D (wenn mein Kostüm, dass erst gestern angekommen ist auch wirklich passt *Angst*)

    Eleonore: Na da hat er aber echt mal Schwein gehabt :eek: und du hättest fast Gar keinen Chef mehr gehabt.. :daumenrunter:



    Hochpunkte:
    - heute Abend Karnevalsparty & morgen AUSSCHLAFEN können :D:D:D



    Tiefpunkte:
    - ich bin trotz genügend Schlaf voll müde & meine Kollegen schauen mich so an, nach dem Motto "Na, kann man sehen das sie feiern war, ist sie vllt jetzt noch voll, oder irgendwie fertig, ja?" xD oh man, da benimmt man sich direkt voll tollpatschig weil man voll normal wirken WILL :ohnein:
    - will nach Haus & noch 5 Std. Arbeit.. :ohnein:

    Ich liebe den Karneval einfach, ich kann es mir gar nicht ohne vorstellen...aber das liegt wohl daran, dass ich damit aufgwachsen bin und es nicht anders kenne.
    Verkleiden ist herrlich..deswegen liebe ich auch Mottoparties (mehrmals im Jahr verkleiden juhu :daumen: )



    ich hab heut mein Brot zu haus' vergessen und musste mich mit zwei Kiwis und nem Jogurt begnügen..ich hab so einen Derben Huuuunger,
    dass ist unglaublich xDDD -.-

    Hier ist voll das Chaos xD
    Frau Hess und Herr Fuchs sind im Urlaub. Frau Hess hat ihr Telefon auf das von Herrn Fuchs umgestellt.
    Also rufen Leute hier an, um sich bei unserer Synagogenführung anzumelden, wollen Frau Hess sprechen, kommen dann beim Herrn Fruchs raus und haben MICH am Telefon,
    die armen Leutchen sind total verwirrt :D

    Britta: heute gehe ich als Erdbeere wie letztes Jahr :) morgen als Prinzessin (meine Freundin wird der Froschkönig :D )
    & am Sonntag gehe ich in einem Karnevalszug mit als Bärbelchen (vom Hännesche Theater in Köln)

    Hochpunkte:
    - die Karnevalszeit hat begonnen :daumen:
    - heute heißts verkleiden & party party :)
    - ich sehe in ca. 5 Stunden meinen Schatz <3


    Tiefpunkte:
    - ich bin noch ganz allein auf der arbeit..hier herrscht eh keine partystimmung, ich fühl mich etwas einsam :(
    - viel zu kalt draußen brrr -.-
    - viel zu viel schnee/rege/matsch/kacke ....wäääh :wuerg:
    - morgen arbeiten