Beiträge von Faith

    Ergänzung:
    Hochpunkt:
    - jetzt geht's ab einkaufen & dann nach Hause - Mama zahlt *freu*



    Tiefpunkt:
    - viel viel zu kalt und nass (weil es eig. zu warm ist für Schnee, es schneit aber trotzdem & dann wirds nass -.-)

    Aber ich hoffe das es morgen nicht schneit & wenigstens die Sonne etwas rauskommt (oder dieser miese kalte Wind aufhört)
    damit ich mir in meinem Kostüm nicht den Arsch abfriere ^^

    Ach es gibt doch jetzt über all diese "Verarschen" einfach wegen dem Wortspielt "Bis(s) zum Morgengrauen"
    gibts dann jetzt auch die Veränderten Formen "Bis(s) ins Butterbrot"
    aber auch so Sachen wie "Bis(s) ich kotzen muss"...aber ich hab noch die nette Form davon genommen :)
    Ich mag die Reihe/Filme ja...aber fand das jetzt lustig, weshalb ich dachte schreibste es mal hin :D

    Bella: Multiple-Choice liegt mir auch überhaupt nicht. Ich bin genau wie du eine Romanschreiberin :D was wohl teils auch daran liegt, dass man dann alles aufschreiben kann, was einem einfällt & irgenwas davon wird schon stimmen ;) aber Multiple Choice heißt es erbarmungslos "RICHTIG" oder "FALSCH" und das finde ich einfach fies, wenn man sich einfach mal verlesen hat oder nicht richtig dabei war (bzw. in Panik gerät & dann nicht mehr weiß was man gelesen hat). Und ich bin so jemand, der schnell nervös wird und dann alles was man im Kopf hat in Frage stellt xD




    Der Himmel kann sich auch nicht entscheiden, mal schneit es wie aus "Kübeln" und zwei Sekunden später hats schon wieder aufgehört,
    komisches Wetter :verwirrt:

    Wir hatten gestern einen unglaublich erfolgreichen *hust*unnötigen*hust* Deutsch-Intensivkurs ...ZzzZZZzzz...


    Wie waren die zwischenprüfungen ??? :)

    Hochpunkte:


    - abgesehen von heute nur noch 2 x einen halben Tag arbeiten & dann bin ich auch schon mitten im Karnevalsfieber :D
    - die Welt sieht wie mit Puderzucker aus :)
    - ich sehe morgen meinen Liebling wiiiieder *_*
    - hab heute irgendwie gute Laune xD
    - heute Nachmittag Trinki-Trinki für die nähcsten Tag kaufen :D



    Tiefpunkte:


    - noch 7 Stunden arbeiten :verwirrt2:
    - es ist (momentan) noch viel zu kalt für mein Kostüm :ohnein:
    - mehr Tiefpunkte find ich grad nicht :blume:

    Hochpunkte:


    - der Tag ist schon wieder halb vorbei :D
    - nach der Arbeit gehe ich shoppen // sehe dabei meinen Schatz..haha nix mit erst Sonntag wieder sehen :P
    - ich werd heute Mittag Gyros bekommen *-*



    Tiefpunkte:


    - da das Gespräch mit meiner Chefin gestern ausgefallen ist, folgt es heute -.-
    - ich kann erst um fünf Uhr gehen, da ich heut morgen im Stau stand und erst um 8 uhr da war :wuerg:

    Hochpunkte:


    - der Tag ist wieder zur Hälfte rum :D
    - die Sonne scheint so wunderschön..es ist dadurch so warm im Büro das ich das Fenster kippen musste :)
    - ich werd heut Abend endlich mal dazu komme mein Zimmer zu ordnen*fest vorgenommen*
    - esse gerade einen leckeren Salat mit Pute und Brötchen zu Mittag*yummi*



    Tiefpunkte:


    - hab Rückenschmerzen (trotz Luft-rückendruck-ausgleichungskissen xDD)
    - gleich Ausbildungsbesprechung (etwas Angst davor >.<)
    - werd meine Freundin bis Sonntag nicht sehen :(

    Hochpunkte:


    - über die Hälfte des Tages ist schon um :)
    - heute Abend geh ich mit meiner Liebsten in Sherlok Holmes (Doppeler Hochpunkt :D )
    - morgen ist schon die Mitte der Woche ..wuhu xD



    Tiefpunkte:


    - es schneit und es soll heut noch mehr davon geben *-*
    - ich werd morgen einen Schneemann bauen :D
    - meine Klassenlehrerin hat nur positives gesagt zu haben, meine Ausbilderin ist gut drauf :teufel:
    - gleich Besprechung..Zeit geht schnell vorbei :daumen2:

    Susannchen: Wenn es die Bücher sind die ich meine (und das glaube ich schon) dann sind das die Bücher die eine Freundin von mir liest,
    sie ist recht anspruchsvoll & findet die Bücher gut :) Spielt halt meines Wissens im Mittelalter oder so & handelt von einer schicken Lady die ein Vampir ist oder so :)

    befami: das machts nichts... :D ich wohne eher in der Pampa..in nem 200Seelen Dorf bei Siegburg xD
    Und meine Liebste wohnt in nem Stadtteil von Bergisch Gladbach (neben Köln).


    weiterer und eig. immernoch gleicher Hochpunkt:


    • gleich ist Wochenende...nur noch 20 Minuten :D :D :D

    befami: Ich fahre mit der Bahn eine Stunde & mit dem Auto (kostet leider immer so viel-.-) ne halbe Stunde..zu meiner Freundin :D


    Ich mag Jane Austen sehr gerne :) Vor allem Stolz & Vorurteil :D
    "Ich könnte ihm seine Eitelkeit leichter verzeihen hätte er die meine nicht verletzt"
    Herrlich :)






    Hochpunkte:



    • Es ist Wochenende (bzw so gut wie..weil nur noch 4 Stunden arbeiten *-*)
    • Ich sehe heute Abend meinen Liebling wieder *tralala*
    • Ich gehe nach der Arbeit shoppen (meine Mum spendiert mir ne neue Hose :) )


    Tiefpunkte:



    • Hm...das Wochenende wird wieder zu schnell umgehen? :D

    Hochpunkte:


    • Mein Arbeitstag ist in einer viertel Stunde vorbei & morgen sind's auch nur noch 5 Stunden.
    • Fahre gleich zu meinem Schaaatz (nix da mit erst Sonntag sehen..wuhu)


    Tiefpunkte:


    • Es ist kein Schnee mehr zu sehen :(

    Ich lese derzeit "Die schwarzen Juwelen - Dunkelheit" :)


    Die Reiche von Tereille und Hayll stehen unter der Knechtschaft der grausamen Hexenkönigin Dorothea und ihrem Stundenglassabbat. Überall gilt das Gesetz des Blutes und der zauberkräftigen Juwelen, die die Gesellschaft in strenge Hierarchien unterteilen. Während die weiblichen Hexen und Schwarzen Witwen das Land beherrschen, müssen sich die männlichen Krieger und Prinzen ihren Befehlen beugen und ihnen zu Diensten sein.
    Was es heißt, der kaltblütigen Dorothea zu dienen, hat Daemon Sadi am eigenen Leib erfahren müssen. Als Lustsklave am Hofe der Königin ist er ihren Launen und sadistischen Spielereien hilflos ausgeliefert. Doch seit Jahren schon klammert sich Daemon an einen Funken der Hoffnung: Die verrückte Wahrsagerin Tersa hat die Ankunft einer mächtigen Hexe prophezeit, die der Gewaltherrschaft von Dorotheas dekadentem Hof ein Ende setzen wird. Und in letzter Zeit mehren sich die Gerüchte, dass ein junges Mädchen mit geheimnisvollen magischen Kräften im Reich aufgetaucht sei ...




    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41FT54MWDCL._SL500_AA240_.jpg]

    Pluna: Ja Winterdepressionen..das kenne ich nur all zu gut ^^ ich fange an zu Arbeiten wenn es noch dunkel ist,´
    und wenn ich aufhöre ist es auch schon wieder fast dunkel -.-
    Ich bin mal gespannt auf meine Zwischenprüfungen..aber die sind ja erst in einem Jahr.. :still:



    Hochpunkte:


    • mein Schatz hat bei mir geschlafen (d.h. der Morgen fing gut an)
    • ich weiß jetzt schon einiges was ich tun werde...die Zeit wird so hoffentlich fix umgehen ^^
    • es ist schon Mittwoch (ohne heute nur noch 1 1/2 Tage arbeiten)


    Tiefpunkte:


    • Jetzt sehe ich meinen Schatz bis Sonntag nicht mehr :zerknirscht:
    • ich werde langsam wieder müde (weil draußen wars so kalt und im Büro ists zu warm ) :schnarch:

    Hochpunkte:


    • das Mittagessen (Chinamann mit Praktikanin-Jenny) war super lecker :)
    • nur noch eine Stunde, dann habe ich Feierabend
    • heute Abend ist mein Liebling bei mir ♥


    Tiefpunkte:


    • der Tag ging nur schleppend vorran..
    • ich bin schon seit einigen Tagen immer so müde..ohne Grund :saeuerlich: