Beiträge von Faith

    Ich habe ein Piercing an der Lippe (trage immer einen silbernen Ring drinne) und ein Zungenpiercing.
    Beim Bewerbungsgespräch habe ich gefragt, ob ich das Piercing an der Lippe rausnehmen müsse,
    aber sie meinten das wäre schon ok (bei öffentlichen Veranstaltungen könnte ich es ja rausnehmen).


    Außerdem habe ich ein Tattoo an der Hüfte (sieht ja keiner)..und eines am Fuß (habe ichmir erst im Herbst nach der Probezeit machen lassen) und werden meine Kollegen dann auch im Sommer zu Gesicht bekommen,
    aber denke mal nicht dass da jemand was sagen wird..(hoffe ich zumindest.xD)

    Tiefpunkte


    • ich hab keine Lust mehr !!! Ich brauch Urlaub/Ferien..wie auch immer !! -.-
    • meine Augen brennen (wie immer...)
    • ich bin müde
    • ich hab nix zu tun & mir ist total langweilig (und ich hab noch 4 STunden vor mir...)


    Hochpunkte:


    • gleich Mittagspause
    • hab ne Dose Rockstar Energy hier
    • hab grad was von nem Arbeitskollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen :)
    • sonstige Punkte suche ich noch ...

    Sabä? Ach du je...xD klingt wie das von mir so verhasste Sabbel das mir in der Grundschule anhing... :still:


    @ Bella: Riiiichtig :D & danke..ich werde auch lieber Brina als Sabrina genannt ^^

    Hochpunkte:
    - in 45 Min. fängt mein Wochenende an :D
    - ich habe Sonntag Geburtstag!!
    - es soll heute noch schneien *wuhu*
    - mein Bester aus Bielefeld ist seit gestern bei mir
    - und heute Abend geht's Cocktails trinken.


    Tiefpunkte:
    - HUNGER :schreien:
    - 0 Motivation zu arbeiten (seit Tagen..) :verwirrt:
    - vermisse meinen Schatz !! :langweilig: