Beiträge von Faith

    Mit zunehmendem Alter entwickelt sich ja auch der Geschmack, vor allem was Männer angeht :D
    Ich ertappe mich allerdings manchmal wie ich Jungs niedlich finde, die ein paar Jahre jünger sind als ich & ich mir dann sage "Sabrina, du bist älter geworden..hallo.." :D

    Danke Lara, das hast du schön gesagt !! :)
    Ich war auch nur insofern schockiert, dass es immer noch solche Menschen gibt und wie man mit solchen Worten einen Artikel verfassen kann.. :verwirrt2:
    Gott liebt jeden Menschen jawoll... :gluecklich:

    :daumen2:
    - hatte 5 sehr schöne Tage mit meinem Schatz *_*


    - morgen ist schon wieder Wochenende..höhö :D


    - morgen ist Klassentreffen & Samstag ein Geburtstag :)


    - konnte gestern Abend endlich Gossip Girl weitergucken..bin nun bei Staffel 4, Folge 11..spaaaaannend !! :D



    :daumenrunter:
    - ziemlich sehr erschrocken über diesen Artikel O.o ... http://kreuz.net/article.15957.html :(


    - ich vermisse Sie so sehr..noch 14 Tage bis wir uns wiedersehen..

    :daumen2:
    - nächste Woche Montag + Dienstag frei (+ Mittwoch Feiertag) yay!


    - heut gibts Schnitzel in der Kantine *freu*


    - morgen ist schon wieder Wochenende..jiiiha :D


    - ich liebe meine Kollegen ausm Magazin..einfach schön sich mit denen zu unterhalten <3



    :daumenrunter:
    - hm mir fällt mal nichts ein :P

    Das hat nichts mit der Behörde zu tun sondern mit einem eigentlich sehr netten aber auch ziemlich schusseligen Archivar der erst vergisst was ich bearbeitet habe & dann nicht weiß wo ers hinschicken soll, und nicht in die Pötte kommt anzurufen & zu fragen :D

    :daumen2:
    - gleich geht's auf in Richtung Köln Messe/Deut zum 81. Deutschen Archivtag :)
    - hab meinen Blog jetzt endlich mal online gestellt und bin ganz zufrieden damit :)
    - Überstunden hihi :D




    :daumenrunter:
    - Laune ist so lala :D möchte eig. lieber in mein Bett und GG gucken :D

    Nachdem ich mein Praktikum vom 02. - 24. Mai im Uniarchiv Bonn absolviert habe,habe ich dann jetzt auch mal mein Praktikumszeugnis bekommen :D

    @Lara: Da kann ich dir ebenfalls ein Liedchen von singen, also mach dir nichts draus. Man macht etwas Ewigkeiten auf die Art und Weise wie man es für richtig hält und keiner sagt etwas,
    und nur weil es den Vorgesetzen erst nach Ewigkeiten auffällt ist man die Schuldige..grml.

    Ja find ich auch ne lustige Idee. Aber antwortet da denn dann wenigstens auch jemand oder schweigen die einfach? Dann kann ich ja auch mit der Wand reden :D

    @Nachti: Findest du den Film jetzt wirklich so schrecklich? :D


    Mein Wochenende war sehr schön, zwei Geburtstage & den Sonntag wie es sich gehört (vor allem bei dem Wetter) im Bett verbracht (mit Gossip Girl <3)




    Nächstes Wochenende mache ich Freitag einen Ruhigen & Samstag kommt meine geliebte Freundin zu mir (bis Mittwoch).
    Samstag ist Feierei angesagt (Oktoberfest Wiesn Party xD)..Resident Evil im Kino, Sonntag Brunchen, Montag Ikea, Dienstag Cro Konzert *-*

    Da kann man wenigstens ungehindert motzen und beschimpfen..:D
    Obwohl ich manchmal das Gefühl hab das sie dann extra nicht machen was man will ._.

    Also ich rede nicht mit meinem Handy^^
    Höchstens wenn es nicht das macht was ich will, dann schimpfe ich..sowie mit allen elektronischen Geräten..:D