Beiträge von Faith

    Eine Freundin von mir muss das Wochenende in der Eifel auf Hund & Hof von ihrer Tante aufpassen. Am Freitag werd ich ihr da Gesellschaft leisten, wir wollen DVD's gucken, Essen bestellen undso :)
    Und am Samstag bin ich auf dem Geburtstag einer ehemaligen Berufsschulkollegin eingeladen..wir schenken ihr (sie hat es sich gewünscht!xD) einen pinken CD-Player :D
    Sonntag ist dann Stadtfest in Hennef..meine Tante hat ja eine Metzgerei + Bistro & hat dann an der Straße auch einen Stand..da wird dann lecker gegessen :3

    Hochpunkte:
    - alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen - kein Streit mehr :gluecklich:
    - morgen seh ich eine sehr gute Freundin wieder..traditionell bestellen wir Chineisch, trinken Sekt & quatschen über Gott und die Welt :)
    - freu mich so aufs Wochenende..ist ja auch schon wieder Mitte der Woche *-*


    Tiefpunkte:
    - müde! Warum kann ich nie vor 0Uhr schlafen? Und dann war "Menschen bei Maischberger" auch noch so interessant ._.
    - es gibt wirklich so unglaublich dumme Menschen..alle paar Wochen einen neuen Freund haben & jeden Kerl als neuen "Dad" seinem 2 Jahre alten Sohn vorstellen? Assozial hoch 1000-.-

    Das Hartz4 bezog sich jetzt eig. auf das niveau der Sendung an sich, also das sagt man doch so, weil die ja meist zu Uhrzeiten kommen wo man als arbeitender Mensch nicht zu Hause ist :D

    @Edric: Das kann sich wohl kaum einer vorstellen von uns :D


    Mittlerweile kann ich mir solche Assi Hartz4 Serien nicht mehr angucken ohne mich furchtbar über die Charakteren aufzuregen..dummes Verhalten schlecht rübergebracht .. X(

    :daumen2:
    - das nächste Wochenende ( wenn auch ohne meinen Schatz :( ) wird guuuuut :D
    - Mittagspause
    - leckeres Essen von Mutti :)
    - im Oktober 2 1/2 Wochen Urlaub höhö :)



    :daumenrunter:
    - ich hasse unnötigen Streit & kindisches Verhalten X(
    - das Wetter ist grau, windig & nass..zum Einschlafen ._.

    @Susi: Wieso ist das befremdlich wenn das eine Frau sagt? :D



    Ich hab weder mit Kaffee, Zigaretten oder Alk ein problem ..wenns frisch ist :D
    Ne Fahne am nächsten Tag ist eklig^^

    Mein Wochenende war schön & turbulent wie immer :D
    Freitag war ich mit zwei Freundinnen und einem Freund aufm' Pützchens Markt (eine riiiiiesen Kirmes).
    War auf ganz vielen Fahrgeschäften bis ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist, hab Schokoerdbeeren gegessen (ein Muss auf jeder Kirmes!) und hatten ganz viel Spaß!
    Samstag hatte ich dann ein Fotoshooting (Mittelalter/Fantasy)..& abends waren wir auf einer Projekt X Party (zum Film..da ging es gut ab :D)
    Sonntag hieß es dann GAMMELN & Gossip Girl von vonre durchgucken (hab Staffel 1 und 2 nun auf DVD..<3)
    _:)

    Dann musst du vllt. in einen Wohnwagen ziehen, da wo man auf Toilette gehen, duschen, Zähneputzen und im Bett liegen bleiben gleichzeitig kann :D



    Wenn mir jemand sagt "Du bist irgendwie komisch heute" oder "Bist du schlecht gelaunt?" und ich eig. dachte es wäre alles okay und die Person dann nicht glaubt wenn ich wahrheitsgemäß sage "Nein es ist alles in bester Ordnung" dann verwirrt mich das so sehr, dass ich wirklich schlechte Laune bekomme :D

    Ja das Gedicht spricht Wahrheit :)



    Die Liebe hemmet nichts; sie kennt
    nicht Tür noch Riegel
    Und dringt durch alles sich.
    Sie ist ohn' Anbeginn, schlug ewig
    ihre Flügel
    Und schlägt sie ewiglich.


    [ Matthias Claudius ]

    Da ich immer nur den Oberkopf leicht strähnen lasse definitiv Frisör..ich mach mir meine Haare nicht kaputt mit diesem Kram den es im Laden gibt, wobei Strähnchen selbst machen eh fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, jedenfalls dann wenn man gut aussehen will :D
    Also gönn ich mir alle 2 Monate einen Frisörbesuch von ca. 40-50€ :)

    Ich möchte UGG Boots haben..in dunkelblau bitte !! Aber die kosten ja einfach mal 240€ O_O ..aber sie ist sooo schön & sooo warm..und sooo bequem!!

    Bella: Das bezweifle ich sehr stark das es irgendwann nur noch Blurays geben wird..es werden ja jetzt noch ALLE Filme auch auf DVD rausgebracht, ich glaube kaum das sich irgendwer trauen wird mal von einem Film keine DVD rauszubringen..& 90% der Notebooks und Laptops die rausgebracht werden haben keinen Blurayplayer (außer meiner seltsamerweise, obwohl der schon 3 Jahre alt ist xDD..)



    :daumen2:
    - hatte ein schönes Wochenende & bin jetzt wieder voll im Gossip Girl Fieber *-*
    - nächtes Wochenende wird auch mega..! :)
    - neues Blümchen bzw. Pflanze mit auf die Arbeit genommen :)




    :daumenrunter:
    - schlechte Laune
    - mit Freundin "gestritten" - sie benimmt sie wie ein Kleinkind !! X(