Beiträge von Tonks

    totaler Tiefpunkt Leute :( :( heute war ja mein Ausbildungsstart... und ich wusste bis dato nicht meine Arbeitszeit nicht richtig...
    und
    jetzt muss auch manchmal Samstags arbeiten, weil ich ja schon über 18
    bin... jetzt muss ich diesen Samstag schon arbeiten und am Fami Treffen
    Samstag muss ich auch arbeiten :(
    was für mich heißt ich kann leider nicht kommen seufz.. Hochzeitsstress
    und noch arbeiten und nicht aufs Fami Treffen können das wird ein kacke
    Wochenende :( ich beneide euch alle so seufz... aaah
    lg von eurer traurigen Tonks

    :daumenrunter: - Hallo Sommer wo bist du? Aaaaah kalt...
    - Bus fahren ist nervig -.- ich vermisse Züge...
    - noch soooo lange bis Wochenende (aber dann endlich wieder fliegen jaaaaaaaaa ... :blume: ( wenn auch nur kurz!))
    :daumen2: - ab morgen hat mein Leben wieder etwas mehr Sinn, man fühlt sich nicht mehr so träge...
    (aber auch aufgeregt *g* :grosseaugen: hippelig umher spring.. wer mich einfängt bekommt ne Belohnung)
    - bin Probeweise schon mal um 6.00 Uhr heute aufgestanden... und klappt perfekt.. kein bisschen müde gewesen :gluecklich:
    - alleine wohnen bedeutet zwar mehr Arbeit, aber es ist coool!! *endlich ausgezogen harr harr* :P wurde auch mal Zeit

    gegessen: Brot mit Spundekäs


    getrunken: Wasser


    gedacht: Hoffentlich wird alles gut gehen...


    gehört: Falling Slowly (Once)


    gesehen: Once


    gewünscht: An einer Küste zu stehen und zu spüren wie der Wind durch meine Haare fährt
    verschenkt: Zuneigung

    @ befami: Willkommen im Club... meine Mutter ist Dänin ( jaaa genau wie Bellas Mama :D ) und ich bin leider nicht zweisprachig erzogen worden... da meine Verwandten, aber dort leben und ich Dänemark auch total klasse finde.. würde ich es auch gerne lernen aber hier "unten" im Rhein-Main Gebiet wird das nicht so oft angeboten das ist mein Problem... Deshalb habe ich vor bei der VHS einen Norwegisch Kurs zu belegen, denn Norwegisch ist dem Dänischen ähnlicher als Schwedisch. Und ob Dänisch schwieriger ist als Niederländisch, liegt meiner Meinung nach im Auge des Betrachters... im Dänischen gibt es auch genügend Wörter die dem Deutschen ähneln...

    Ich muss revidieren *mich aufreg und mich schäm* ich wollte ja bei Susannchen übernachten klappt aber nicht *tut mir leid* weil mein Cousin sich in den Kopf gesetzt hat 1. Monat vorher den Verwandten zu sagen hey ich werde an diesem Wochenende heiraten -.- sauer bin.
    Deshalb kann ich auch nur am 25.9 und muss Abends wieder verschwinden... :( :( tut mir leid Leute.. ich hoffe die Hochzeit ist es wert!!!
    Und wenn Brina um 9.25 Uhr am Mannheimer Hbf ankommt... wäre es dann okay wenn ich die Verbindung nehme die am Mannheimer Hbf ist um 9.14 Uhr??? Dann könnten wir uns ja alle dort treffen!

    TP :daumenrunter: :
    - bin aus dem langen Urlaub zurück und fühle mich einsam.. es ist komisch wenn man sehr viel Zeit mit einem Menschen verbracht hat
    (vier Wochen) und plötzlich weg muss.. :(
    - ich habe nen Klodeckel mit meinem "Luxuskörper" geschrottet und meine Mutter hat dafür einen in Pink rose Muscheln drin gekauft :kopfklatsch:
    (sry wenn ich jetzt Jemanden verletzt habe der Rosa mag)
    - ich will wieder weg... traurig bin :(


    HP :daumen2: :
    - Ende des Monats bin ich endlich meine Eltern los... wurde auch mal Zeit!
    - habe ne neue super schöne Umhängetasche die toll nach Leder riecht
    - esse gerade ein Brot mit selbst geerntetem Honig

    Sooo bin immer noch im Urlaub und schreibe immer noch von dem Internetcafé aus... (ab Sam. bin ich wieder daheim und kann öfters schreiben und erzählen wie es war!) dennoch drängt sich mir eine Frage auf die mir heute irgendwie in den Sinn kam, wahrscheinlich ist sie sau bescheuert :ohnein: aber na ja hey somit habt ihr auch mal was zum lachen :D sooooderle: Wie sieht das eigentlich mit Blockunterricht und danach arbeiten aus, wenn man über 18 ist. Weil hier wurde ja berichtet, dass es an der Stauffenbergschule manchmal zu Unterrichtsausfall kommt. Ich habe auch mal zu dem Thema gegoogelt... aber irgendwie hat Niemand wirklich Ahnung. Wie war es denn bei euch "Volljährigen" :P wenn ihr zum Beispiel nur vier Stunden Unterricht während der Blockunterrichtszeit hattet, gab euch euer Chef frei oder musstet ihr nochmal arbeiten gehen. Na ja ich werde natürlich auch nochmal nachharken bei meinem Ausbilder, wenn ich im Sept. anfange mit der Ausbildung ;) dennoch würde es mich mal interessieren wie es euch ergangen ist. (falls es das Thema schon gibt und ich was übersehen habe beim suchen sry :red: :red: aber hocke ja wie gesagt im Internetcafé und mein Vater drängelt -.- ) Danke im Vorraus für eure Antworten :daumen2:

    Grins ja werde ich machen :P danke dir... na ja ich war am lesen und saß auf dem Sessel und er meinte plötzlich er wünschte sich er könnte auch so toll lesen und war ganz traurig. Er hat in der Sache irgendwie jegliches Selbstvertrauen verloren. Und ich bin einfach so ein "Ich muss helfen" Typ Mensch, was nicht immer von Vorteil ist... aber ich dachte mir dann einfach irgendwas muss ich unternehmen das er sich wieder wohl fühlt und mehr Selbstsicherheit gewinnt. Für eine Krankheit kann man ja nichts...

    Jap an Märchen habe ich noch gar nicht gedacht ich hoffe das passt lach.. er mag nämlich eher nicht so Friede Freude Eierkuchen... kann auch ein wenig gruselig und spannend sein... :) ;)

    Lach ich glaube der Regenbogenfisch ist eher nichts für ihn.. aber Peterson und Findus, klingt gut... vielleicht sollte ich ihm auch meine Astrid Lindgren Sammlung geben... und jap ich denke der kleine Prinz ist zu lang für ihn, und etwas zu philosophisch. Aber dennoch wunderschön! :) Danke an euch!