Beiträge von Tonks

    soo also ich komme Samstag morgen aus der Richtung von Worms nach Mannheim und könnte dort sein : 8.41 Uhr / 9.14 Uhr / 9.42 Uhr
    also sucht euch ne Uhrzeit aus die besser passt und sagt bescheid *knutsch*

    Außerdem kommen auch genügend Leute erst am Samstag... ich kann da zum Beispiel auch nicht weil ich nicht weiß von wann bis wann ich da arbeiten muss, meine Ausbildung fängt ja erst im Sept. an ;) ja ich bin Küken...
    und warum ich mich freue? Ich mag Mannheim, wir werden sicher total viel schöne Dinge unternehmen und wir sind eine lustige Truppe...
    lach ich freue mich sogar mehr aufs Forentreffen als auf meinen Urlaub :D irgendwie gestört (vor allem weil ich noch nicht so lange dabei bin ihr habt es mir echt angetan :D )

    Grins ach da habe ich kein Problem mit :D ich freue mich sogar, solange sie mich ertragen kann :P ich mach mich auch ganz dünn...

    @ Bella Ich kann auch erst ab Samstag.. weil meine Ausbildung fängt ja erst im Sept. an und ich muss Freitags auch lang arbeiten und kann denke ich noch nicht so einfach frei nehmen kein Plan. Ich würde auch Samstags dann am Mannheimer Hauptbahnhof eindrudeln...


    Wir müssten dann nur mal ne Uhrzeit festmachen, wann wir uns alle am Samstag treffen werden :red: also am Bahnhof...
    ah und wie schon gesagt *liebguck* falls ihr mich länger ertragen könnt, würde ich auch noch einen Schlafplatz von Sam auf Sonn. benötigen :red: :red: ääh ich habe auch ne Haftpflichtsversicherung wenn die Bude danach nicht mehr steht *kleiner Scherz* :D

    Grins ich bin in keinem anderen Forum, bin hier also jungfräulich mit eingestiegen :D ... aber ich kann mir schon denken das es nicht überall so nett wie hier zu geht... das würde ich sonst gar nicht ertragen... ich habe schon inder Schule immer das rum gezicke gehasst X(

    Ja für einen Notfallplan bin ich auch :) grins weil äh na ja ich verlaufe mich immer egal wo und wann... Und Louisenpark finde ich klasse, da fahren wir jedes Jahr mind. einmal mit der Familie hin der ist sooooooooooooo schön... vom finanziellen her bin ich eigentlich auch so ziemlich unabhängig es sei denn er wollt in ein 5 Sterne Restaurant :P .. und die Nummern vorher auszutauschen finde ich auch sinnvoll!
    ui das wird sooo supi !! Ich habe zwar auch noch keinerlei Erfahrung was Forentreffen betrifft.. aber ich bezweifel das hier einer rum zickt... wie sind doch alle ganz handzahm oder? :D wenn nicht muss wohl doch die Peitsch ran *grins*
    freu mich schon so auf euch!!!

    @ Bella harr harr cool :) ach ob die begeistert sind ist mir egal hauptsache du bist dabei.. aber so wie ich mich kenne veranstalte ich dann eh nur Chaos. Oooh lach dein armer Mitbewohner.. :blume:


    Susannchen ich bring auch was nettes mit :) und auch süüüüüüüß einen ganz leckeren Kuchen!

    ah okay :) klingt aber schon mal super... der Vater meiner Freundin ist Grafikdesigner, das ist auch immer ganz cool wenn wir bei ihr sind und er gerade wieder am zeichnen ist. Ich bewundere echt Menschen die das so schön können :)

    sehr gut :) das wird sicher ein super T-shirt... ich hätte ja gesagt ich helfe grins aber ich bin nicht so das Zeichentalent... früher habe ich mich aber auch mehr mit Kunst befasst, aber in der Oberstufe ist das eingeschlafen.. da fand ich Kunst noch schlimmer als Mathe... lag an einer demotivierenden Lehrerin...