Beiträge von Tonks

    ja das kenne ich... ich habe Schilddrüsenunterfunktion und bin dadurch auch dauernt müde... ich habe mich richtig einstellen lassen und habe Medikamente bekommen, aber die liegen immer nur auf meinem Bett nehmen tu ich sie nicht... bzw. ich vergess es oft... weil auch wenn ich sie nehme die Symptome wie Müdigkeit, Appetitlosigkeit usw. hören nicht auf und deshalb kann ich nie nachvollziehen warum ich die nehmen soll.
    Ich habe auch schon mal mit meinem Arzt drüber geredet, aber er meint das wäre normal X(
    ich mein bei der Pille ist es ja klar für was man die nimmt... aber bei Tabletten wo man absolut nicht das Gefühl hat es wird besser... :(

    jap also wenn ihr mich bis Sonntag aushaltet :blume: und wir so lange da bleiben dürfen bin ich gerne bis Sonntag da
    @ Bella
    und seufz schnief du musst mitkommen, ansonsten haue ich deine Kollegen und fessel sie und entführe dich :teufel:

    Das einzigste das nervt, ist mein Vater der bei jedem Tritt gegen den Ball durch das Haus gröllt... selbst Oropax haben dagegen keine Chance... und dann noch das Vuvuzela Getröte... meine Familie hat drei Stück gekauft, die lautstark durch das Wohnzimmer tönen und mein Zimmer ist genau neben dran und die Wände sind dünn -.- ich habe ja nichts gegen Fußball... aber diese Lautstärke nervt schon... :schreien:

    gegessen: After Eight


    getrunken: Apfelsaft


    gedacht: Wann ist endlich Wochenende?


    gehört: Krach den mein Nachbar mit dem Rasenmäher verursacht X(


    gesehen: das ich immer noch keine Sms bekommen habe...


    gewünscht: nochmal ein Kind zu sein


    verschenkt: Kaugummi

    Kino
    (@ Brina na ja vor dem Auto fahren direkt hatte ich nie Angst, ich bekam den Führerschein zum Geb. geschenkt. Also das Geld um ihn zu machen, na ja ich hatte einen Fahrlehrer der nur gemotzt hat, aber irgendwann habe ich dann doch die Prüfung geschafft und zwar ohne durchzufallen.
    Dadurch das wir nur ein Auto haben und mein Vater Schicht arbeitet, bekam ich das Auto nicht oft höchstens mal zum einkaufen. Dadurch wird das fahren immer seltener und ich habe vieles einfach vergessen... manchmal frage ich mich selbst als Beifahrer an größeren Kreuzungen okay wer hat jetzt Vorfahrt... deshalb Angst... weil ich so viel vergessen habe und mich einfach auch nicht mehr traue. Tja blöde Geschichte... wenn ich irgendwann genug Einkommen habe, kaufe ich mir wieder eins und nehme einfach so Übungsstunden um es wieder zu lernen...)

    gegessen: leckeren selbstgebackenen Erdbeerkuchen


    getrunken: Orangensaft


    gedacht: es ist so heiß... :(


    gehört: Amy McDonald - Don´t tell me that it´s over


    gesehen: Tatort


    gewünscht: es wäre November...


    verschenkt: ein nettes Lächeln und ganz viel Liebe

    Verschmust? :) ich auch "Gruppenkuscheln" lach nein Quatsch... okay und ich dachte schon ich bin klein mit 1,74 m (mich duck) aber das ist ja dann noch normal.. ich habe halt nur große Freunde lach (um die 1,80 und Ende 1,70)
    also mich wird meistens auch in schwarz antreffen ;) und meistens mit quaotischer Haarfrisur zurzeit in rot, wenn sich bis Sept. was änder melde ich mich... ah äh wenn ihr Jemand in der Art gegen einen Laternenpfahl rennen seht oder jemand verstörtes auf dem Bahnhof entdeckt der nicht weiß wo er hin muss und die Karte vorzugsweise anders herum hält, dann bin ich das... lach ( sollte mein 1.Hilfe Kid mitnehmen :P )

    ja 11.9 finde ich auch okay ;) na ja dann können wir den Termin ja einfach mal profisorisch festsetzen oder? Wenn so viele da können :)