Beiträge von Nachtigall

    Also eine in meiner Klasse meinte man kann klagen. Es muss dann bewiesen werden das die Mitarbeiter keine Überstunden machen, was nämlich auf 'zu viel Arbeit' hinweisen würde und somit auf Bedarf nach einer weiteren Arbeitskraft. Ob man durch einklagen in den Betrieb aber noch wirklich dort arbeiten möchte is eine andere Sache.
    Allerdings keine Gewähr auf diese Aussage von ihr... ich gebe nur weiter was meine Ohren einmal vernommen haben.

    Hochpunkt:
    - mehr Geld auf dem Konto wie erwartet... und es ist schon der 19.5. :-D
    - am Samstag ein Date mit dem Handtuchbügler, vielleicht hab ich ne gute Seite an ihm übersehen vor lauter lachen
    - um 12 Feierabend und dann zur Family fahren
    - Tante aus den USA ist da, hab ich seit 3 Jahren nicht gesehen


    Tiefpunkt:
    - Beerdigung um 14 Uhr
    - Benzinpreise gesehen =_=
    - ich kann immernoch auf die Minute genau sagen wie lange ich single bin

    Das Saarland hat blöde Feiertage! Ansonsten lernen die dort in der Schule als erste Fremdsprache Französisch und nicht Englisch UND... die Nutzer von denen kommen hier bei mir vorbei und fragen nach einem "Dauerschreiber"!
    Himmel... das nennt man einfach Kuli... Dauerschreiber... meine Güte O-o
    Von da stammen echt nur sehr seltsame Exemplare. Kann das Saarland von meinem WG Balkon aus sehen :-D


    Und jap... ich bin n halbes Jahr älter :-P

    hab 22 jahre lang noch kein bügeleisen gehabt und werde es auch in nächster zeit nicht in erwägung ziehen!


    ansonsten wende ich mich jetzt den nicht vorhandenen bibliotheksnutzern zu, lese die tageszeitungen (sudoku) und werfe noch kurz ein das es nur ein ausland gibt... das saarland

    hab ich schon gemacht bevor ich meinen eintrag verfasst habe xD~
    also september + vielleicht


    ach wah
    ich hab doch keine angst vor sowas
    hab schon viele foren/onlinegame/chat treffen hinter mir und siehe da... ich lebe immernoch
    sogar mein date von letzter woche (der kerl bügelt seine handtücher weil die sich dann so schön falten lassen @-@) ging irgendwie rum
    schlimmer könnt ihr nicht sein

    mh...
    wenns recht is so als newb... da würd ich dann auch in erwägung ziehen mich kurzerhand einzuklinken. natürlich immer unter berücksichtigung der üblichen umstände (gesundheit, job, usw.)
    aber im august geht bei mir garnix
    da sind irgendwie alle im urlaub und ich sitze fast alleine mit der azubine da die am 1.8. anfängt ^^'

    SO, ich habe da eben einfach mal kurzerhand angerufen und nachgefragt. All das rumraten bringt uns ja auch nicht weiter.
    Zuerst einmal muss ich sagen das die Frau Kienzle am Telefon eine sehr nette Dame war :-)
    Problem is bei dieser Sache das es eben mit der Bundeswehr zu tun hat. Wo bei uns Menschen mit Ausbildung bei E5 bis E8 eingruppiert sind geht das bei der Bundeswehr mit E3 los!
    Bundeswehr als E3 mit Ausbildung, alles absolut gerechtfertigt.
    Sie findet das aber auch nicht so super und sagte auch das es leider kein Tippfehler ist und es ihr Leid tut.


    Und falls ich mal wieder Telefonspion sein soll, sagts mir ^~^
    Ich bin eine sehr beliebte Gesprächspartnerin am Telefon. :-D