Beiträge von Edric Saar

    Jöööh sogar di Dütschä vrstöh =) Das heit dir brav gmacht. Lueg äs Wiehnachtsgützi, fass!


    Warum beklagt sich denn jeder, wenn er es trotzdem versteht?
    Und der Chris ist doch ein freier Mann und kann entscheiden was er will...nicht? :blume:



    Meine Retterin du verstehst das :D

    Chris meint, er muss Susi ja nicht besuchen wenn sie sich mit dir nun gegen ihn verbündet
    Er kann ja auch wo anders in Bayern hinfahren und seine Zeit verbringen



    Richtig Paddy! :D


    Lara's neue Bibliothek ist ganz schick, oder ich schau mir München an, Alternativen hab ich genug. ;)

    Ich übertreibe??? Ich habe in meinem letzten Jahr Pendler-Dasein keine einzige Woche erlebt, in der ich mich nicht mind. 2mal über die Sch*-Bahn aufgeregt habe! Und in 90% der Fälle lag es an fehlerhaften Gleisen, Weichen, Stellwerken, Signalen oder Zügen, weil die ihren Mist nicht warten können!


    in Deckung spring* ich mag die Bahn man kann super entspannt reisen :D

    Lese gerade einen Artikel in der Wirtschafts-Woche über die Deutsche Bahn - da wird echt mit denen abgerechnet! Ein abgedrucktes Twitter-Zitat:



    Der Autor spricht mir wirklich aus der Seele. Bin schon gespannt, wie viel Fahrpreiserhöhung mit dem neuen Fahrplan dieses Jahr kommt...



    Du übertreibst ;)


    Wieso ist Lara ein Gummiball? :grosseaugen:

    mit "t" der gute Mann gehört zum "Schweitzer Informationsservice" was bereits im Börsenblatt falsch steht, wieso sollte ich das nicht übernehmen, die sind immerhin die Elite des Buchhandels. ;)

    @Baba
    Bayern hat das wohl eher im Griff als wir hier im Westen ;-)



    die sind das einfach gewöhnt ;)


    gerade Börsenblatt gelesen, Kommentar eines Schweitzer Autors und Verlegers: "Die Leute von heute sind alle dumm, enthemmt und haben kein Schamgefühl"


    Im Bezug auf den Artikel von Shades of grey im Börsenblatt ;)

    Morgen kaum will man mal was arbeiten, geht das System nicht. Ein Zeichen :D ?


    Amazon Angebotsaktion ist ja mal richtig cool gelaufen schade nur das mein Bankkonto nicht soviel hergibt. :(

    Mein Nachmittag war ... nichts Besonderes... o.o
    Allerdings war ich angenervt, als die letzten Nutzer erst 18:10h die Bibliothek verließen. x_x Ich hatte schon Licht ausgemacht und dann kommen die erst auf die Idee, hinauszutrödeln. Hätte sie erschlagen können. x_x
    Aaaaber hab mir dann im Feierabend ein Meck-Pomm-Ticket erster Klasse gegönnt. Morgen besuche ich meine Freundin in Neubrandenburg und der Zug ist bestimmt wieder brechend voll... (Letztes Mal musste ich gequetscht stehen... >_< Konnte mich net mal umdrehen oder so... Und die 1. Klasse war natürlich gähnend leer.)
    Nun kriege ich hoffentlich morgen sogar 'n Sitzplatz. Die 10€ mehr waren es mir echt wert...


    Bella = reich? Erste Klasse fahren aha :D

    Hoffentlich ist Dir meine Schlafcouch dann weich genug. ;) Aber Eva und Chris haben sie ohne bleibende Schäden überstanden :P


    Ich habs gerade so überlebt und du musstest mich ja dann bei meiner KO geschlagen :D