Beiträge von Edric Saar

    Was für *sexuelle* Aktivitäten hab ich mit Totenschädeln und ner Wirbelsäule? O-O
    Herr Edric, erklären Sie klein Paddy bitte die Welt und diese kranken Nachrichten...



    Was bitte meinst du? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :D

    @Paddy
    Ich mag keine Ahnung haben von Fuba, aber ich hab mein Stolz und meine Schwedenflagge. SVERIGE! Sveriga har vi vinna!


    Chris
    Och...die sind doch sowieso alle blond und gross ;-)
    Aber ich weiss wenn du meinst. Aber ich bin ein grosser Fan von Isaksson =D



    Na dann viel Glück deinen Schweden, bei Fussball versteht Paddy keinen Spaß :D

    Ich hab gehört, dass Schweden heute Deutschland in die Eier treten wird?
    SVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIGE!
    Ich häng also meine Schwedenflagge heute abend raus :-P



    Bist sicher ein Riesenfan von Zlatan Ibrahimowic ;)

    Bei der Goetheuni fehlte zb. der Sehtest, den hatte ich nur in Lautern und Mannheim. Deswegen denke ich Theo hat Recht, so genau wird man das gar nicht sagen können.
    Bei mir gings um: Blutwerte, Gewicht, Wirbelsäule(Haltung etc.) , Fragebogen (Drogen, Alkohol, usw.), Medikamente. Sehtest war bei mir kein Thema wichtiger war ob ich nicht in meinem Alter irgendwelche Drogen oder so andere Substanzen konsumiere. Ach ja und meine Kleidung hat der Ärztin nicht gefallen. :D


    Ach ja und du machst dir zuviele Gedanken, ruhig Blut. :D

    Von School Rumble


    "Frauen haben Geduld, wenn es nicht zu lange dauert!"


    Prinzessin Mononoke:
    "Du kannst deinem Schicksal nicht entgehen, mein Kind, aber du kannst ihm mutig entgegentreten, wenn das dein Wunsch ist."


    One Piece:
    "Wann stirbt ein Mensch?
    Wenn er von einer Kugel getroffen wird?
    Wenn er an Krebs leidet?
    Oder von einem Giftpilz gegessen hat?
    Man stirbt, wenn man vergessen wird."
    -Dr.Hiruluk


    "Wenn der König sich nicht bewegt, folgen ihm seine Untergebenen nicht."
    by Lelouch (Code Geass)


    So nachdem Bella angefangen hat :D

    Ihr seit alle ziemlich verfroren :D bei mir bleibt sie aus und selbst wen ich sie anmachen wollte würde es nichts bringen den bei uns wird die Heizung im Haus erst Anfang/Ende November freigeschaltet.


    Das klang jetzt fast wie Susanne :D Aber Recht hast du. :daumen2:

    Bei uns sind sie sehr großzügig bei dem Thema solange die Arbeit nicht liegen bleibt, ist es egal.


    Lara gehörst du zum NDB, MND oder zum LWND? ;)

    :daumen2:
    Freundin gestern bei der Wohnungssuche geholfen, sie ist ein genialer Mensch :D
    ebooks sammlung steigt und steigt :eek:
    verschiedene Einladungen verschickt und welche erhalten
    bald steht großes bowlen an :daumen2:



    :daumenrunter:
    gewisse Situationen sind wohl unvermeidbar, aber Investitionen müssen sich lohnen

    :daumen2:


    Pläne und Investitionen sind für dieses Jahr unter Dach und Fach :D
    Garden of Sinners - Premium Box kommt werd ich kaufen
    Lückenergänzung meiner Sammlung schreitet gut voran, auch wen es teuer wird :(
    am Wochenende Treffen mit einem alten Kollegen
    Wetter ist aktuell perfekt
    Freitag GB-Essen mit Chefin sie zahlt :blume:


    :daumenrunter:


    die letzten Nachrichten sind ermüdend
    noch 17 Tage und 13 Std. X( ich hasse warten
    manchmal wünsche ich mir man könnte für jede Dummheit im Chat einen Menschen einen Stromschlag schicken oder sonst irgendwie quälen, wer geistigen Mühl von sich gibt muss einfach leiden X(