Beiträge von Martin_

    Ich hab da an ganz allgemeine Dinge gedacht. Zeitlicher Umfang usw. da du ja schreibst, dass das Pensum im Moment sehr hoch klärt sich das ja schon von selbst. Wie ist allgemein der Aufwand? Kommen da mal stressigere Phasen und wieder Phasen, wo man sagt es ist ruhiger? Online-Test kann man sich vorstellen .. man lernt und schreibt dann halt Online einen Test in einer gewissen Zeit? Wie kann man sich die Forenarbeit auf Moodle vorstellen? Werden da Lerninhalte besprochen?


    Letztlich bin ich über jede Information froh. Da man sonst ja leider nix in Erfahrung bringen. Außer halt hier im Forum.


    Liebe Grüße

    Ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen. Speziell geht es mir um einen Kurs im Bereich Archiv.


    Ich habe mich im Oktober 2011 für den nächsten Kurs beworben. Auf der Seite der FH Potsdam wird nun vorraussichtlich Herbst 2013 angegeben. Hoffen wir mal, dass es nun auch endlich mal zu einem Kurs kommt.


    Gibt es hier eventuell Mitstreiter denen es ähnlich geht?