Beiträge von Goldbärchi

    hi alle,


    also bei mir ist es so ich muss
    7 Std. und 48 Min. arbeiten + 1 Stunde mittag, also bin ich 8 Std 48 Min in der arbeit...
    ich darf höchstens 8 Stunden arbeiten, also kann/darf ich pro tag 12 Minuten überstunden machen, der rest verfällt mir...


    ich habe gleitzeit, kernzeit von 9 bin 15 Uhr und Freitags von 8.30 - 14.00, also wenn ich dann mal überstunden zusammen hab, nach langer langer zeit, darf ich mit auch nen gleitzeittag nehmen oder eben früher gehen...


    gruß :engel:

    Halllo erstmal,
    bin ganz neu hier...


    Also bei mir ist es so, das es auch total verwirrend ist, ich durchlaufe verschiedene Stellen / Abteilungen im Betrieb und lerne dies und das, am meisten recherchiere ich und arbeite auf Datenbanken so wie das schon gesagt wurde. Zurzeit bin ich noch ein bisschen bei der Kundenberatung tätig.


    Mir wurde auch nur ein Plan gegeben den ich jetz durchlaufe, also ist das anscheinend bei dieser FR so...keine ahnung...


    meine zwei arbeitskollegen bzw. freundinnen sind in der Fachrichtung Bibliothek und da ist alles ganz anders...meiner meinung nach...


    in der Berufsschule sind in meiner klasse ca. 21 Schüler und 3 davon sind IuD der rest Bibliothek...uns wurde gesagt das das nichts ausmacht weil man theoretisch sowieso alles gleich lernt...


    so das wars dann mal, hoffe es meldet sich jemand darauf...


    bis denn


    gruß