Beiträge von Nyanko

    Also ich liebe~ D.Gray-Man oder Bleach und Naruto (den Manga òó nicht der Käse der auf RTL2 läuft). XXXholic hab ich auch im Schrank stehen aber am liebsten guck ich wirklich die Animes selbst aber natürlich brav auf japanisch mit englischen Untertiteln. Die neue Gundam-Serie ist toll *_* oder Code Geass falls das irgendwem etwas sagt :)

    Hi!


    Ich krieg langsam Panik vor der Zwischenprüfung und nun wollte ich mal fragen, ob noch andere aus dem Forum diesen Mittwoch schreiben müssen.
    Wenn es welche gibt... sagt mir bitte was ihr lernt. Ich hab mir bis jetzt nur ein bisschen Sozialkunde angeschaut und das reicht nicht um mir die Panik zu nehmen.


    Falls ich das Thema falsch plaziert habe, tut es mir leid.


    Nyanko

    Danke für die Antworten und die Erfahrungsberichte.
    Ich versuch nun einfach mal mein Glück. Verkürzen darf ich auf jeden Fall. Ich hoffe bloß ich bringe nächsten Mai was anständiges aufs Papier.
    Allen die auch noch die Prüfungen vor sich haben wünsche ich viel Erfolg.

    Hi!


    Ich bin Fami in München (Info Doku) und mein zweites Lehrjahr hat gerade begonnen.
    Ich würde gerne auf 2 Jahre verkürzen aber unser Lehrer hat uns davor ein wenig angst gemacht, das es verdammt schwer sein wird usw. Aber ich möchte wirklich verkürzen. In meinem jetzigen Betrieb gibt es einfach zu wenig Arbeit und mir wird zu wenig beigebracht.
    Gibt es hier im Forum Leute die auch auf 2 Jahre verkürzt haben? Wenn ja, wie ist es euch ergangen? Hat euch die Schule bzw. die Lehrer ein wenig geholfen?


    mfg


    Nyanko