Beiträge von Incubus

    So Leute, nachdem ich jetzt seit über nem Monat in der Ausbildung bin und ich mich derbe wohlfühle sind mir doch wohl die eine oder andere Frage aufgekommen. Die hauptsächlich wichtigste betrifft Auslandspraktika. Ich habe, unter anderem auch hier, schon einiges über besagte Praktika gelesen und mich würde Interessieren wie man überhaupt an so etwas herankommt......fällt ja nicht plötzlich vom Himmel sowas.


    Ich hab natürlich auch schon Freund Google konsultiert, aber mir wäre es doch lieber von Leuten die da wohlmöglich selbst schon Erfahrungen mit gemacht haben ein paar Antworten zu bekommen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus


    Euer Yannick

    Mach das auf jeden Fall !!!


    Ich hab sowas selbst noch nie gemacht, bin ja noch nicht mal in der Ausbildung, aber ich würde mir ein Bein ausreißen wenn ich für ne Zeit nach England oder vor allem Irland kommen dürfte. Das ist eine total gute erfahrung würde ich behaupten und auf dem Jobmarkt in dieser Branche mit Sicherheit auch nicht zu verachten. Vor allem die Eindrücke die man bei sowas bekommt.

    Ich bin einfach schon seit drei Jahren in der Fahrschule :D allerdings regelmäßig erst seit zwei Monaten, hatt nie die Zeit dazu. Samstag erste Fahrstunde.......also wer in Rheine wohnt....ZUHAUSE BLEIBEN :P !!