Beiträge von LeLani

    Hey,


    erstmal: Mach Dir keine Sorgen. Gleitzeit ist das beste was Dir passieren kann!
    Bei mir war es genauso geregelt wie bei dir. Ich bin dann meistens von 8 bis 17 Uhr in der Arbeit gewesen. Mal kürzer mal Länger (auf grund der Arbeit meist länger ;) )
    Die Gleitstunden, die ich angesammelt habe habe ich irgendwann wenn sie über die 15 erlaubten gekommen sind mit einem Gleittag abgebaut.
    Wenn ich mal Samstags gearbeitet habe, habe ich meist am Montag nur einen halben Tag gearbeitet oder mal ganz frei genommen. (Wir hatten Montags zu, da bietet es sich an).


    Wie gesagt mach Dir keinen Stress!! Solange du auf das Jugendabeitsschutzgesetz achtest und deine Minusstunden nicht übertreibst, wird keiner meckern.


    Genies die Freiheit die Du hast!!!

    Den Film find ich richtig gut!!! Ich bin gerade dabei für meine Bibliothek eine Facebookseite zu erstellen. Darf ich den als Werbung für einen Ausbildungsplatz bei uns verwenden? Das wäre echt mal was cooles zum anbieten ;)
    Natürlich setze ich auch alles Drunter was du willst (wie Name, etc.)

    Hey,


    ich bin noch etwas unerfahren also entschuldigt, wenn ich noch unsicher bin. ^^


    Im März 2015 schreibe ich zwischenprüfung. Kann mir jemand ein paar tipps zum lernen etc. geben?


    Das wäre total tollvon euch. Danke schon mal im vorraus!!


    LeLani