Beiträge von Anonym894

    Guten Tag,


    ich schreibe euch hier, weil meine Frau nach Studium, Ausbildung und mehrjähriger Arbeit in der Sozialberatung eine Umschulung machen möchte.


    Da sie körperlich schwer behindert ist und nicht gut mit vielen, fremden Menschen klar kommt bzw. es zu viel Kraft fordert bei Präsenzunterricht konzentriert zu bleiben und momentan das Home Office und die Online-Weiterbildungen sehr genießt, würde sie gerne eine online Umschulung machen. Am liebsten als IuD aber ich wollte das jetzt gerne auch einmal allgemein wissen, weil ich online nichts dazu finde.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Da ich ihr bei ihrer Suche helfen will, folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit, eine online Umschulung zur FaMI zu machen? Ist das eurer Meinung nach überhaupt Möglich?


    Bin über jede Antwort dankbar! :)