Beiträge von carinnafa

    Ich selbst mache auch verschiedene Sportarten, meistens gehe ich etwas Joggen und gehen mit meinem Freund spazieren.

    Zu Hause haben wir uns während Corona noch einen Crosstrainer gekauft, da wir uns einfach mehr bewegen mussten, weil

    wir den gesamten Tag im Home-Office waren.

    Kann ich so auch jedem nur empfehlen, so ein Crosstrainer ist echt gut und man kann sich damit leicht fit halten, sind auch

    nicht so teuer, hab so einen hier und kostet echt nicht viel.

    Kann man bestimmt. Aber da man ja neben dem Arbeitsteil auch auf Reise ist, findet man nicht immer eine Bibliothek. Australien bietet aber generell so viele unterschiedliche Möglichkeiten. Aber ja, wieso eigentlich grade eine Bibliothek?

    Ich lebe so gut wie Vegan, versteife mich aber nicht darauf. Mal ist auch eine Pizza mit etwas Käse von der Pizzeria dabei. Wenn ich selbst koche ist es aber eigentlich immer Vegan

    Man kann ja einen Führerschein haben für alle Fälle, aber muss ja nicht zwingend ein Auto haben. Ich persönlich fahre sehr gern Fahrrad und in meiner Stadt gibt es gute Möglichkeiten mit den Öffis zu fahren, deshalb brauche ich kein Auto

    Ich liebe Smoothies und mache sie mir auch meist selbst. Welche Sorte ist eigentlich egal, mixe mir immer was zusammen

    Hab mir dafür extra einen echt guten Stabmixer gekauft, mit dem das gut geht, machmal

    kaufe ich nach Rezept ein und manchmal nehme ich die Früchte, die ich so zu Hause habe, mische immer vieles zusammen.