Beiträge von SchneewittchenDerTE

    Japps. Aber einfach auf einer romantischen Art.
    Die Verliebtheit eines jungen Mannes in einer Frau.. Hach jaa...
    :D


    Ich hab' anderes Lied im Köpfchen ;) :D :herzen:


    Du gehst mir nach, ich folge dir
    ein Kopfgeld gibt es für dein Haar
    ich kenne deine Spur
    du lockst mich weiter weg von hier
    du bist so jung wie ich's nie war
    hier gibt es keine Uhr


    du gehst zu weit für mich allein
    jetzt jagt man alle Hunde los
    und läßt die Falken fliegen
    du kommst nicht weit, das Land ist klein
    und deine Augen sind so groß
    nur ich kann dich noch kriegen


    bleib
    bleib stehn oder ich schiess auf mich


    ich fang die Doppelgänger ein
    dein Name steht an jedem Haus
    du bist schon lang verraten
    du kannst nicht immer schneller sein
    bald wirst du müd, dann ist es aus
    dann kommen die Soldaten

    EDIT:



    ....
    Sie wird nie alleine niemals treu
    und du nie sicher sein.


    :P Jetzt ist die Strohpfeää richtig ;)


    Ich tu NIX....


    Heute ist alles ziemlich flau hier. Alles shcon erledigt, Nutzer wollen nix von mir... Thja...

    Also ich wollte die alle auf Photobucket laden, in 'nem Ordner mit Passwort, den ihr dann einsehen könnt. Will nämlich die Bilder nicht so in der Öffentlichkeit rumzeigen ^^ :D
    Wäre toll, wenn die anderen das auch so machen könnten ^^
    Das Gruppenfoto würde ich aber natürlich hier ins Forum stellen :D

    @ Bella
    Bei mir ist es auch so, wenn ich längere Zeit schreibe. Auch wenn die Bildschirme schon viel viel besser konzipiert sind, hat man doch trotzdem noch so ein minimalstes Flackern und das ist schreeeckllich ^^ Finde es so gesehen sogar richtig gut, dass Daheim unser PC grad' kein Internetzugang hat. Sonst saß ich ja auch immer am MSN oder so. Bzw. Hatte ständig sowas am laufen. So find' ich es irgendwe angenehmer, nur manchmal echt lästig. Besonders wenn ich schnell mal was nachgucken will, ich hab ja keine Massen an Nachschlagewerken zu Hause. :(


    @ Susannchen


    Oh? Ist der echt "so klein" ? Das ist schade :( Dann musst Du wohl doch sowas nehmen ^^ -.-
    *knuddels*

    Also privat würde ich so ein Ding nie im Leben wollen, aber wenn ich dran denk, dass ich für die Uni zig Wälzer brauch, hätt ich nix dagegen. Will mir schließlich meinen Rücken net noch mehr kaputt machen.

    Da würde ich mir aber lieber den klein Acer schnappen, als 'nen ebook. Weis ja was Du meinst mit dem schleppen ^^

    Bücher nur aus Papier! Schluss aus :D


    Ebooks sind viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu winzig und es strenget viel mehr an. Gerade im Urlaub will ich mich entspannen und nicht auf ein flimmerndes Etwas starren, wovon ich nach 10 Minuten Kopfweh bekomme *nick*


    Soo, meine Meinung zum iiiihbook xD ;)

    @ Schattenwesen... Gleiche Rede von mir wie von Brina ... Mach deine verdammte Pause, auch wenn es "NUR" 30 Minuten sind


    :gluecklich:
    - Komm' grad' von 'ner erfolgreichen Wurzelkanalbehandlung
    --> Mein Zahn weckte mich letzte Nacht mehrmals deswegen :(
    - Karten für "ICH" für morgen in 3D-Kino bestellt :D
    - meine Feigenmarmelade wurde in höchsten Tönen gelobt :D



    :daumenrunter:
    - heute noch nichts gegessen und kann noch nicht essen, so lange die Betäubung wirkt :( --> HUUUUUUUUNGER

    @ Brina: Sowas ist halt was besonderes und wenn ich koch' geht's mir gut :D


    :blume:
    - in 30 Minuten Feierabend :D ... so halb
    - Überrasch' meinen Schatz heut Abend mit selbstgemachter Marmelade :D



    :boese:


    - Glaubt 'nen Nutzer doch nbnicht wirklich, dass der vor unserer Nase so 'nen scheiss Handscanner für Texte nehmen kann... Ich glaub' ich spinn! :neinnein: :hauen: