FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation
FaMI-Portal.de dient allen Fachangestellten für Medien und Informationsdienste (FaMI) in den fünf Fachrichtungen Archiv, Bibliothek, Bildagentur, Information und Dokumentation & Medizinische Dokumentation als erste Anlaufstelle für Ihre Fragen zu Ausbildung und Beruf. Gerne helfen wir Interessierten bei der Entscheidungsfindung weiter, ob der Ausbildungsberuf für sie die "richtige Wahl" ist. Unser Ziel ist es, den Beruf einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und Lobbyarbeit für die Fortentwicklung des Berufsbildes zu leisten.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Piper
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragAlles Gute!
Ich drücke die Daumen -
FF_Pankow
Hat das ThemaThema- [Archiv]
Stellenausschreibung
Facts & Files ist ein 1999 gegründetes Forschungsinstitut mit Sitz in Berlin-Pankow, das auf historische Recherchen, Archivservice und die wissenschaftliche Aufbereitung historischer Inhalte für die Öffentlichkeit spezialisiert ist.
… -
Maiblume
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragDanke -
Mela89
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragNa dannViel Erfolg!
-
Maiblume
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragDie Hose kann ich mir jetzt sparen xD ich werde per Videokonferenz das Gespräch haben. Also fällt ein Probetag erstmal ins Wasser. Bin aber auch etwas erleichtert muss ich ehrlich sagen -
GBAPersonal
Hat das ThemaThema- [MedDok]
Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das zentrale Gremium der Gemeinsamen Selbstverwaltung im Gesundheitswesen. Seine Kernaufgabe ist die Konkretisierung des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenversicherung auf Bundesebene in Richtlinien für… -
GBAPersonal
Hat das ThemaThema- [MedDok]
Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das zentrale Gremium der Gemeinsamen Selbstverwaltung im Gesundheitswesen. Seine Kernaufgabe ist die Konkretisierung des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenversicherung auf Bundesebene in Richtlinien für… -
Wirbelwind
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.Beitragich hatte immer eine Jeans und Bluse an. -
Karibou
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.Beitrag(Zitat von Maiblume)
Also ich hatte damals was ganz normales an. Schwarze Jeans, neutrales T-Shirt, Sneaker.
Kommt aber natürlich auch nochmal ein bisschen auf die Bib an, bei der du das Gespräch hast. -
Maiblume
Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.BeitragAlso das Gespräch findet ja in einer WB statt. Dann schau ich mir am besten doch noch die Unterschiede zwischen den einzelnen Bibliotheken an. Ach ich bin viel zu nervös
Aber die ganzen Ratschläge finde ich echt hilfreich
Jetzt muss ich nur noch das…