FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation

FaMI-Portal.de dient allen Fachangestellten für Medien und Informationsdienste (FaMI) in den fünf Fachrichtungen Archiv, Bibliothek, Bildagentur, Information und Dokumentation & Medizinische Dokumentation als erste Anlaufstelle für Ihre Fragen zu Ausbildung und Beruf. Gerne helfen wir Interessierten bei der Entscheidungsfindung weiter, ob der Ausbildungsberuf für sie die "richtige Wahl" ist. Unser Ziel ist es, den Beruf einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und Lobbyarbeit für die Fortentwicklung des Berufsbildes zu leisten.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vorstellungsgespräch Fami WB 13

• Maiblume
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      473
      13
    3. Piper

1. Stellenausschreibung Facts & Files - Historisches Forschungsinstitut Berlin: FaMI Fachrichtung Archiv

• FF_Pankow
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      56
    1. FaMI gesucht - Dokumentar/in - Gemeinsamer Bundesausschuss in Berlin

• GBAPersonal
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      93

Letzte Aktivitäten

• Piper

Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsgespräch Fami WB verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute!
    Ich drücke die Daumen :)
  • Stellenausschreibung

Facts & Files ist ein 1999 gegründetes Forschungsinstitut mit Sitz in Berlin-Pankow, das auf historische Recherchen, Archivservice und die wissenschaftliche Aufbereitung historischer Inhalte für die Öffentlichkeit spezialisiert ist.

• Maiblume

Beitrag
    Danke ^^
  • Mela89

Beitrag
    Na dann :) Viel Erfolg!
  • Maiblume

Beitrag
    Die Hose kann ich mir jetzt sparen xD ich werde per Videokonferenz das Gespräch haben. Also fällt ein Probetag erstmal ins Wasser. Bin aber auch etwas erleichtert muss ich ehrlich sagen :D
  • GBAPersonal

Thema
    Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das zentrale Gremium der Gemeinsamen Selbstverwaltung im Gesundheitswesen. Seine Kernaufgabe ist die Konkretisierung des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenversicherung auf Bundesebene in Richtlinien für…
  • GBAPersonal

Thema
    Der Gemeinsame Bundesausschuss (G-BA) ist das zentrale Gremium der Gemeinsamen Selbstverwaltung im Gesundheitswesen. Seine Kernaufgabe ist die Konkretisierung des Leistungskataloges der gesetzlichen Krankenversicherung auf Bundesebene in Richtlinien für…
  • Wirbelwind

Beitrag
    ich hatte immer eine Jeans und Bluse an.
  • Karibou

Beitrag
    (Zitat von Maiblume)

Also ich hatte damals was ganz normales an. Schwarze Jeans, neutrales T-Shirt, Sneaker.
    Kommt aber natürlich auch nochmal ein bisschen auf die Bib an, bei der du das Gespräch hast.
  • Maiblume

Beitrag
    Also das Gespräch findet ja in einer WB statt. Dann schau ich mir am besten doch noch die Unterschiede zwischen den einzelnen Bibliotheken an. Ach ich bin viel zu nervös ||
    Aber die ganzen Ratschläge finde ich echt hilfreich ^^
    Jetzt muss ich nur noch das…
Zwischen- und Abschlussprüfungen RP Gießen Hessen

Zwischen- und Abschlussprüfungen RP Gießen Hessen als PDFs

Schriftliche Prüfungsarbeiten im Ausbildungsberuf "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste" Thüringer Landesverwaltungsamt

Schriftliche Prüfungsarbeiten im Ausbildungsberuf "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste" des Thüringer Landesverwaltungsamtes als PDFs

Übungen für die Mündliche Prüfung

Übungen für die Mündliche Prüfung