FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation

FaMI-Portal.de dient allen Fachangestellten für Medien und Informationsdienste (FaMI) in den fünf Fachrichtungen Archiv, Bibliothek, Bildagentur, Information und Dokumentation & Medizinische Dokumentation als erste Anlaufstelle für Ihre Fragen zu Ausbildung und Beruf. Gerne helfen wir Interessierten bei der Entscheidungsfindung weiter, ob der Ausbildungsberuf für sie die "richtige Wahl" ist. Unser Ziel ist es, den Beruf einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und Lobbyarbeit für die Fortentwicklung des Berufsbildes zu leisten.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Prüfungsvorbereitung

• Janine293
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8

Letzte Aktivitäten

• Janine293

Hat das Thema Prüfungsvorbereitung gestartet.
    Thema
    Hey ich bin neu hier und habe eine Frage :saint: :saint:

Habt ihr Tipps wie zum Beispiel Kurse die ihr gemacht habt als Prüfungsvorbereitung?
    Generell irgendwelche Ideen? Bei mir wird es im April ernst ||

Beste Grüße aus Köln <3
  • Wirbelwind

Hat eine Antwort im Thema Berufsbegleitendes Studium WS 2021/2022 verfasst.
    Beitrag
    Aber vielleicht sind wir nach der Veranstaltung schlauer in Bezug auf Potsdam, weil die da was präsentieren wollen.
    (Quelltext, 34 Zeilen)

• Wirbelwind

Beitrag
    (Zitat von neocortex)

Ich glaube, Potsdam kann man von der Liste streichen. Ich habe meine Zweifel, dass das nochmal was wird. Aber wir werden es sehen.
  • neocortex

Beitrag
    (Zitat von nicolols)

das wäre auch ganz gut, da köln von den 3 städten hannover, potsdam und köln am nähesten wäre für die präsenzphasen..
  • Lina98

Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht ein Lichtblick für künftig interessierte FaMIs, die berufsbegleitend den Bibliotheks-Bachelor machen wollen: An der TH Köln wird gerade diskutiert, diesen anzubieten, es steht aber noch kein genaues Datum fest.
  • nicolols

Beitrag
    Vielleicht ein Lichtblick für künftig interessierte FaMIs, die berufsbegleitend den Bibliotheks-Bachelor machen wollen: An der TH Köln wird gerade diskutiert, diesen anzubieten, es steht aber noch kein genaues Datum fest.
  • Falconian

Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich wäre auch in Potsdam mit am Start.
    LG und auf wundervolle Jahre :-)
  • Planlos

Hat eine Antwort im Thema Weiterbildung FH Potsdam 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen, ich wäre auch in Potsdam mit am Start.
    LG und auf wundervolle Jahre :-)
  • Falconian

Hat eine Antwort im Thema Weiterbildung FH Potsdam 2021 verfasst.
    Beitrag
    Wir sind aktuell erst drei in unserer WhatsApp Gruppe, falls noch wer dazu stoßen möchte, gerne bei mir melden. Anscheinend ist unser Kurs ja recht groß geworden, würde mich freuen :)
  • neocortex

Hat eine Antwort im Thema
    • [Bib]
    FaMI w/m/d, Vollzeit, Wiesbaden verfasst.
    Beitrag
    unbefristet?
Zwischen- und Abschlussprüfungen RP Gießen Hessen

Zwischen- und Abschlussprüfungen RP Gießen Hessen als PDFs

Schriftliche Prüfungsarbeiten im Ausbildungsberuf "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste" Thüringer Landesverwaltungsamt

Schriftliche Prüfungsarbeiten im Ausbildungsberuf "Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste" des Thüringer Landesverwaltungsamtes als PDFs

Übungen für die Mündliche Prüfung

Übungen für die Mündliche Prüfung