FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation
FaMI-Portal.de dient allen Fachangestellten für Medien und Informationsdienste (FaMI) in den fünf Fachrichtungen Archiv, Bibliothek, Bildagentur, Information und Dokumentation & Medizinische Dokumentation als erste Anlaufstelle für Ihre Fragen zu Ausbildung und Beruf. Gerne helfen wir Interessierten bei der Entscheidungsfindung weiter, ob der Ausbildungsberuf für sie die "richtige Wahl" ist. Unser Ziel ist es, den Beruf einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und Lobbyarbeit für die Fortentwicklung des Berufsbildes zu leisten.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanjok
Reaktion (Beitrag)Stellenangebote in Bayern sind hier zu finden: https://www.bsb-muenchen.de/jobboerse/
Viel Glück bei der Suche! -
Fanjok
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanjok)
viel erfolg. ich würde da auch die jobbörse der arbeitsagentur im auge behalten. da wird immer inseriert, wenn die bibliotheken suchen. meine freundin wohnt auch im landsberger raum, aber bislang sah ich da noch keine stellenanzeige.… -
Landratsamt
Hat das ThemaThema- [Alle FR]
Der Landkreis Leipzig besetzt im Haupt- und Personal am Standort Grimma zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine Stelle in Vollzeit alsSachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) Kreisarchiv/Registratur.
Das sind Ihre Hauptaufgaben:- Umsetzung der
-
fritte
Hat das Thema Suche zum Ausbildungsbeginn eine Wohnung in Bonn gestartet.ThemaAb August beginne ich meine Ausbildung als FAMI in der Fachrichtung Bibliothek in Bonn.
Dazu werde ich nach Bonn ziehen und suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Bonn. Da sich auf Wohnungssuche oft die seltsamsten Zufälle auftun, dachte ich… -
patiltwin
Beitrag(Zitat von Fanjok)
viel erfolg. ich würde da auch die jobbörse der arbeitsagentur im auge behalten. da wird immer inseriert, wenn die bibliotheken suchen. meine freundin wohnt auch im landsberger raum, aber bislang sah ich da noch keine stellenanzeige.… -
Wirbelwind
BeitragStellenangebote in Bayern sind hier zu finden: https://www.bsb-muenchen.de/jobboerse/
Viel Glück bei der Suche! -
Fanjok
ThemaFoto Bianca.jpg
Sie sind auf der Suche nach einer engagierten und dynamischen Mitarbeiterin, die auch in schwierigen Situationen nach innovativen Lösungsansätzen sucht? Dann bin ich die Richtige für Sie!
Im Oktober 2021 verlegte ich meinen… -
Archivstaub
Hat das ThemaThema- [Alle FR]
Kleines Institutsarchiv aus Tübingen sucht ab sofort Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit. Die Stelle/n ist/sind bis zum 31.12.2022 befristet. Einstellungen sind über Werkverträge oder TV L E5 möglich. Gerne Berufseinsteiger*innen! -
Yvonne.Cichocki
Hat das ThemaThema- [Mehrere FR]
-
Laury Paury
ThemaIhr Aufgabengebiet:
Zu Ihren Aufgaben gehören:- die Mitarbeit an der Servicetheke sowie weitere Bibliothekstätigkeiten
- Zusätzlich wird die Übernahme von Samstagsdiensten während der Vorlesungszeiten (nach Absprache) erwartet.
Ihr Profil:
Sie überzeugen…