FaMI-Portal.de - Archiv|Bibliothek|Bildagentur|IuD|Medizinische Dokumentation
FaMI-Portal.de dient allen Fachangestellten für Medien und Informationsdienste (FaMI) in den fünf Fachrichtungen Archiv, Bibliothek, Bildagentur, Information und Dokumentation & Medizinische Dokumentation als erste Anlaufstelle für Ihre Fragen zu Ausbildung und Beruf. Gerne helfen wir Interessierten bei der Entscheidungsfindung weiter, ob der Ausbildungsberuf für sie die "richtige Wahl" ist. Unser Ziel ist es, den Beruf einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen und Lobbyarbeit für die Fortentwicklung des Berufsbildes zu leisten.
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Archiv Nordkirche
Thema -
Falconian
Hat eine Antwort im Thema Augias Layoutassistent Wenn-Dann-Sonst Bedingung verfasst.BeitragHuhu,
leider benutze ich sehr selten den Layoutassistent. Kenne mich damit also nicht aus.
ich empfehle dir, das in diesem Forum zu posten: AUGIAS-Data Anwenderforum
Alternativ direkt den Support von Augias anschreiben. In der Regel antworten die auf solche… -
patiltwin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Bib]
(Zitat von Wirbelwind)
schade, wurde erst vor wenigen wochen verlängert, sonst hätte ich mich beworben.. nichtsdestrotz allen bewerbern viel erfolg -
Wirbelwind
Hat das ThemaThema- [Bib]
-
Katherina
Hat das ThemaThema- [Archiv]
Das Stadtarchiv Braunschweig hat eine unbefristete FaMI-Stelle in der Fachrichtung Archiv, EG 6 in Vollzeit zu besetzen. Der Schwerpunkt der Stelle liegt auf der Anfertigung von Digitalisaten, der Verzeichnung von Archivbeständen sowie dem… -
Buchwelt
Hat das Thema Augias Layoutassistent Wenn-Dann-Sonst Bedingung gestartet.ThemaHallo zusammen,
kennt sich hier jemand mit dem Layout-Assistenten zur Erstellung eines Findbuchs aus?
Ich arbeite mit Augias 9 - Layoutassistent 3.1 und möchte dort z.B. vor dem Feld <<M_10>> den Text "Enthält:" einfügen. Aber nur, wenn das Feld in… -
LaleFami95
Hat eine Antwort im Thema Fernstudium an der Wilhelm-Büchner Hochschule verfasst.BeitragIch bin im Moment "Informations- und Wissensmanagement" am Studieren. Mir gelingt das Zeitmanagement noch nicht so recht. Und mir fehlt die Motivation und die Zusammenarbeit mit Kommiliton*innen. BibliothekimNorden hast du den Studiengang mittlerweile… -
patiltwin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [Archiv]
(Zitat von BiboMer)
allen bewerbern viel erfolg -
BiboMer
Hat das ThemaThema- [Archiv]
Hallo,
anbei veröffentlichen wir unser Stellenangebot für eine FAMI-Stelle an der Hochschulbibliothek Merseburg. Über Bewerbungen freuen wir uns.
Frank Baumann -
patiltwin
Hat eine Antwort im Thema Praxisbegleitendes Studium in Köln verfasst.Beitrag(Zitat von Wirbelwind)
das wäre ganz gut für die, die näher an köln als an hannover dran sind.
einen dozenten würde ich sogar von der buchmesse und einer fortbildung kennen.