Parlamentsdokumentation??

  • Hey leute, kann mir vll jemand von euch weiterhelfen und mir erklären, was eine Parlamentsdokumentation sein soll, und welche spezifischen Dokumente sie enthält?


    Und dann hab ich die selbe Frage nochmal nur bzg. der technischen [lexicon]Dokumentation[/lexicon]? ich bin hier nämlich grad echt überfragt. Hilfe

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch,
    sonst hieße es ja Buchung." :-)

  • Hallo,


    die Frage ist, ob die Parlamnentsdokumentation gleichbedeutend mit dem Parlamnetsarchiv ist. Dazu hier ein Beispel. Zum Begriff "Parlamentsdokumentation", welche in der Regel die amtlichen [lexicon]Drucksachen[/lexicon] und Plenarprotokolle enthält, hier ein Beispiel.


    Beste Grüße
    Matthias

  • wenn ich des nur wüsste, auf was sich des genau bezieht... des is eben ne Frage für [lexicon]Zwischenprüfung[/lexicon] die wir beantworten müssen, aba dazu steht nix in den ganzen 4 Skripten


    Aber danke für die Links, denke mal, dass sie mir vvl vorerst weiter helfen können. Hast du vll noch eine Ahnung, was es mit der technischen [lexicon]Dokumentation[/lexicon] auf sich haben kann?

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch,
    sonst hieße es ja Buchung." :-)

  • joah *hehe* bei dem wikipedia hab ich auch schon nachgeschaut ^^ aber danke trotzdem.... jap glück is immer gut, des kann ich brauchen, hab noch net angefangen... lala ^^

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch,
    sonst hieße es ja Buchung." :-)