TV-Serien

• oh ja, die rocker waren wirklich gut. nein, der mit der hunde-polka hatte keien tiere dabei. er hat akkordeon gespielt und dazu, achtung!: selbst gebellt!

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat." Helen Hayes

• Zitat

Das hab ich wohl verpasst! Hatte der echt Hunde??? Finds gräßlich, wenn Tiere da auftreten...die tun mir dann immer so leid! Hatte den mit den Seehunden gesehen...war zwar von der Leistung toll, aber kann man die Tiere nicht einfach Tiere sein lassen???? :daumenrunter:

Sehe ich genau so! Wobei ich es bei Hunden noch einigermaßen in Ordnung finde, da sie ja an Menschen gewöhnt sind- solange sie keine albernen Kleidchen tragen müssen...
    Z. B. fand ich bei Wetten dass den einen kleinen Hund ganz lustig, der Schnürsenkel aufknoten konnte :D
    Aber das Vorführen von Wildtieren oder stressempfindlichen Tieren wie Meerschweinchen oder Hamstern lehne ich ganz und klar ab!
    Ich gehe auch nicht in Zirkusse wo Löwen, Bären usw. abgerichtet werden, da krieg ich die Krise... Was kommt als nächstes? ein Wolfsrudel im TV Studio? :mauer:

Was mich auch nervt, ist dass die meisten "Familienunterhaltungsshows" immer sexistischer werden. Bei Wetten dass z. B. habe ich oft dass Gefühl, dass die meisten weiblichen Gäste nur zu "Dekorationszwecken" eingeladen werden :daumenrunter: Zumal es fast immer gut aussehende Frauen sind...

Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart...