"Living Books"

    • Offizieller Beitrag

    Spiegel-online hat einen Artikel zu einem neuen Trend aus Dänemark veröffentlicht: dort kann man jetzt Menschen als "living books" mieten:

    Dänemarks lebende Bücher

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Wow, das klingt aber super, finde ich. Obwohl ich es nicht wirklich als "Living books" bezeichnen würde.. im Grunde sind es ja einfach nur Menschen, die ihre Geschichte erzählen. Beim Titel habe ich mir eher Leute vorgestellt, die dir vorlesen oder so *lach*
    Aber ich finde die Idee gut. Würde auch mal gern so einen Menschen "ausleihen" ;)

  • Ich kann mich Sternenmaedchen nur anschließen. Ich hab nach dem Titel auch gedacht, dass es Leute gibt die Vorlesen und nicht die eigene Geschichte erzählen. Aber ich denke es ist interessanter und lehrreicher, wenn man "Schicksals"-Geschichten hört. Ich finde das sehr interessant und würde mir auch gerne mal jemanden ausleihen. :D


    Danke für das Einstellen des Beitrag Britta.


    Lg
    Eleonore

    "Nach diesem Auftritt wollte er sich jetzt definitiv benutzerfreundlich geben."
    (Black Dagger - Mondspur)


    Das Leben ist ein Film. Die Regieanweisung gibt der Kopf.