Nee nicht Technik....eher alte Britta :P *in Deckung geh*

    • Offizieller Beitrag

    *rofl*
    Ich amüsiere mich gerade köstlich! XD
    @ Britta: Dein Vater ist ein Hamburger? Das is ja klasse. ^^
    (Ich habs auch wie 'es' Bella gelesen... *kicher*)
    Leuteee, ich krieg mich gar net mehr ein! XD
    *nur noch am Lachen bin*
    Und dabei kommt doch gleich der Elektriker...XD


  • Hmmm... mal so mal so. Je nach Laune und Tageszeit und was es zum Frühstück gab :megalach:

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Susannchen: Man kann ja auch nicht jeden tag Bombenlaune haben!!!
    Was gab es denn heute morgen? Will das auch! Jeden Tag *g*


    Bella: Jepp, er wurde in Hamburg geboren und hieß...rate mal: Michael...wo das wohl herkommt :D
    Ist sooo schön, daß Du Dich amüsierst - könnt schlimmer sein, oder?

    Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^



  • Da hast du auch recht!


    Tja, zum Frühstück.... lecker Himbeer-Joghurt-Knusper-Müsli mit 30% weniger Fett (von Kölle) mit Apfel-Pfirsich-Joghurt mit 0,1% Fett (von Zott), einer Banane (nicht Chiquita, aber dafür kleingeschnitten unters Müsli gemischt) und einem :kaffee: vom Yormaz aus dem Heidelberger Bahnhof mit Milch, Zucker und Karamellsirup. Und zum Kaffee natürlich :ziggi: . Anders fängt ein Tag net und wenn doch... :droh:
    Hmm, und wenn ich es mir recht überlege, gab es das zuletzt in der Ausführung letzte Woche... muss wohl wirklich damit zu tun haben... war wohl auf Entzug. Aber Vorsicht Britta, das Zeug verliert irgendwann die Wirkung und dann brauchst du immer mehr, wie bei Drogen... :alarm:

    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Zitat

    Pluna: wie süüüüüüß! Genau deswegen möchte ich dort mal Zoo-hopping machen! Hab Köln mit eingerechnet in den Ruhpott...darf man das nicht???? Gelobe Besserung!
    Ach, muss mich echt mal in Stuttgart melden, wegen meinem Tier-Rendevouz *freu*
    Jaaaa, saftig sind sie, deshalb hat hinterher alles geklebt :( und kernreich


    Sosoo.... Könnte man doch glatt denken, dass Du die Nilpferdchen als saftig bezeichnest xD *grriiiins*

    Wer schreibt, der bleibt.
    (Spruch einer Freundin von mir, die sich leider nicht mehr meldet... )

    ま ま
    あなたが恋しいです