Tatttoos & Piercings

  • Bei Tattoos geht es mir ähnlich wie Bella, bei Anderen fine ich sie schön, aber an mir selbst kann ich sie mir nicht vorstellen, und das kann man nicht so leicht rückgängig machen wie Piercings (außerdem hätte mein Mann da was gegen). Piercings hab ich zwei, eins im Bauchnabel und ein Industrial. Irgendwann will ich noch eins im Nacken, aber vielleicht ändert sich meine Meinung auch wieder.

    "Der Tod verkörpert nicht das Gegenteil des Lebens, sondern ist ein Bestandteil desselben."


    (Haruki Murakami, Naokos Lächeln)

  • Ich gehöre zu dem Club der Tattoo-Inhaber =)
    Ein Tattoo war schon immer ein Kindheitswunsch von mir und dieses Jahr im Februar hab ich mich dann einfach aufn Stuhl gesetzt in Calw (Ja hier kommt man schon auf komische Ideen) und mein erstes stechen lassen. Hab en nettes Tribal von Hüfte Richtung Schulterblatt stechen lassen, alles auf der linken Seite.
    Vermutlich werde ich mich nochmals stechen lassen, aber über Motiv und Ort bin ich mir noch nicht sicher.


    Von Piercings bin ich weniger begeistert, keine Ahnung warum. Hatte auch mal eine Freundin mit Piercings, aber es hat mich mehr gestört als das ich mich dafür begeistern konnte.

    Für Rechtschreibefehler nehmen Sie den Duden und schlagen Sie auf die falsche Stelle ein! Danke.
    :heuldoch: