3. FaMI- Tag 2011 in Hamm

• Herbstferien sind erst ab 31.10 - arbeite doch in BaWü! Aber in den Ferien steppt bei uns auch der Bär, erst Recht, wenn schlechtes Wetter ist. Wir haben nur eine Woche Herbstferien, da fahren die wenigsten weg... und kommen lieber zu uns.
    Mal schauen, was er nächste Woche dazu sagt...

Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

• Achso. Ich dachte, du arbeitest in RLP. Ich drücke dir die Daumen.

Lesen macht total viel Spaß!!! ;)

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

Früher Eve1992 - Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin Eve nennen. ;)

• Ich darf hin...was so ein schlechtes Gewissen wg. Kündigung so ausmacht :D !
    Er kam sogar selber auf die Idee, dass ich schon Sonntags in die Richtung fahren könnte... *Lara mal mit dem Übernachtungszaunpfahl wink* :)

Und wenn ihr mich sucht: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls ihr mich sucht....^^

• Das freut mich für dich, dass du hindarfst. Weißt du denn schon, welche Kurse du besuchen wirst?

"Gibt es etwas Beglückenderes, als einen Menschen zu kennen mit dem man sprechen kann wie mit sich selbst? Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen, hätte man niemanden, der daran teilnimmt? Freundschaft ist vor allem Anteilnahme und Mitgefühl!"
    Marcus Tullius Cicero

• Danke Dir <3
    Möchte auf jeden Fall Facebook und die Fernweiterbildung besuchen...werde mich auch gleich anmelden für ersteres gibt es nur noch 3 Plätze!
    Eine Führung werde ich bestimmt auch mitmachen und [lexicon]RFID[/lexicon] wohl auch... die Spieltruhe hab ich dieses Jahr schon gesehen, von daher werde ich wohl aus Zeitmangel drauf verzichten, auch wenn Martina das immer toll macht!!!

• Bericht im aktuellen BuB. Viel Spaß beim Lesen!

Marcus Tullius Cicero